Kaufberatung 230 Kompressor

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute,



    Ich bin neu hier und plane, mir demnächst einen 230 Kompressor zu kaufen.


    Hab mir auch schon einen ausgesucht und hätte gerne eure Preisvorstellung für dieses Angebot.


    http://www.autoscout24.de/Deta…566&cd=634781183450000000


    Wie viel ist der wirklich wert? Hat ja kein Leder, dafür aber z.B. ein Schiebedach.


    Km sind auch ganz gut.


    Also bitte ganz knallhart sagen, wie viel man für den ausgeben darf.
    Hat laut Verkäufer "ein bisschen Rost". Reifen haben viel Profil.



    Vielen Dank für die Antworten,
    Ich stelle mich demnächst noch mal richtig vor.



    Liebe Grüße,


    CLKeks

  • für 6500 € habe ich meinen ,vom Händler!!!, mit Gewährleistung gekauft. Ohne Rost :love:


    Ausstattung:
    Klimaautomatik



    •Xenon
    •elektr. Glasschiebedach
    •6-Gang-Getriebe
    •elektr. Sitze
    •Multifunktionslenkrad
    •Einparksensoren vorne und hinten
    •elektr. Außenspiegel
    •ScheinRein
    •Leichtmetallfelgen
    •elektr. Fensterheber



    •Tempomat
    •ABS
    •Mittelarmlehne
    Baujahr 08.2001 und hat 115.000 KM gelaufen


    Mfg aus Oldenburg

    NOS statt LPG

  • Ja, mir ist schon klar, dass 6500€ vollkommen überzogen ist.
    Wären 5500€ ok?
    Angenommen natürlich der Rost ist nicht ausgeprägt, kein Ölverlust am Nockenwellenversteller und ansonsten ist auch alles gut.

  • Moin.


    Ich finde 6.500€ nicht vollkommen überzogen, wenn das Fahrzeug technisch so weit in Ordnung ist. Ist halt doch was anderes als ein 200er mit Schaltgetriebe.
    Allerdings sollte man sich den Rost genau anschauen.


    Viel Erfolg.

    Gruß 2Fast4U

  • Also es hat sich mit diesem Auto erledigt. In dem Zustand höchstens 4500€ wert. Der Verkäufer wollte nicht unter 5500€.


    Es wird weiter gesucht...

  • Eine Frage am Rande an die Profis:


    Gab es den C208 auch ohne Schiebedach???


    ...wenn "ja" ist das aber recht selten oder? Ich habe nämlich noch nie einen ohne Schiebedach gesehen! ?(

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • SELTEN :-D Meins ist ohne Schiebedach, das von meinem Vater ist ohne Schiebedach, das von meinem Kameraden ist ohne Schiebedach

  • Ich habe an meinem auch Schiebedach(obwohl ich das nie brauche) und der 320er meines Bruders hat keines und der hätte gerne eins....

    The difference between men and boys are the prices of their toys

netcup.denetcup.de