Trennung?....

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • ...Hallo liebes Forum.


    Ich hoffe, ich bin mit dem Beitrag hier richtig. Unter der Verkaufen Rubrik kam es mir noch falsch vor...


    Also...ich gedenke mich in naher Zukunft von meinem CLK zu trennen. Irgendwie bedauerlich, aber für mich ist er leider doch zu unpraktisch...Frau, Hund, Kind....Und als Zweitwagen würde ich nur nen CLK Cabrio nehmen... :-)


    Aber mir gehts eher mal um eine "Preisschätzung".


    Ich fahre einen CLK 230 K von 2001, ca. 95.000 gelaufen, Geragenwagen und zu 90% Langstreckenfahrzeug...


    Ausstattung:


    • Leder
    • Klimatronik
    • Freisprecheinrichtung
    • Sitzheizung
    • Leder Multifunktionslenkrad
    • Navi
    • Bose Soundsystem

    PDC habe ich nachgerüstet, Klimaservice wurde gerade gemacht, vorne neue Bereifung, Ölwechsel neu...mhmmmich denke, das war´s...
    Was meint ihr, was da ein realistische Preis wäre?
    Würde mich über ein paar Meldungen freuen...
    Danke schon mal...
    Pascal

    CLK 230 Kompressor Coupe, MoPf, Bj. 2001.....


    Das Leben ist einfach zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren.

  • Sorry für diesen Beitrag, aber 95Tkm bei knapp 11 Jahren, deuten nicht wirklich auf ein Langstreckenfahrzeug hin. ICh weiß, dieses Thema kann man gerne als Streitpunkt betrachten, nur was ist für dich und deinem Zweitwagen ein Langstreckenfahrzeug?

  • :hi:

    Sorry für diesen Beitrag, aber 95Tkm bei knapp 11 Jahren, deuten nicht wirklich auf ein Langstreckenfahrzeug hin.


    Wenn ein Taxi 100tkm im Jahr nur um den Kichturm fährt, ist es sicher kein Langstreckenauto.
    Wenn ich aber mit meinem Auto 10 tkm im Jahr fahre, nämlich 4 mal im Jahr 2500 km, dann habe ich ein Langstreckenauto.
    MfG
    Holz

  • ich sag ja es wird ein streitpunkt werden :-D ^^ ps. Ein Taxi läuft in Regel den ganzen Tag durch, ob z.B. das Getriebe das alles so toll findet, ist mal dahin gestellt.
    fakt ist der Wagen wird vernüftig warm.

  • Ist ja ok...über den Begriff "Langstrecke" lässt sich eh streiten....


    Aber mein Wagen wird bis auf wenige Ausnahmen eigentlich auf Landstraßen, bzw. den AB´s bewegt.


    Ich habe den Wagen Mitte 2011 gekauft mit knapp 70000 km....und in etwas über einem Jahr knapp 30000 km definiere ich dann mal an dieser Stelle als "Langstrecke". Denn die "Kurzstrecke" m al eben zum Bäcker um die Ecke kennt mein Wagen nicht...



    Aber wir können ja auch den Begriff streichen...das ändert aber nichts an der Frage nach einem realistischen Preis...zumal Mobile da doch viel Raum zum spekulieren lässt.


    lg

    CLK 230 Kompressor Coupe, MoPf, Bj. 2001.....


    Das Leben ist einfach zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren.

  • Hi...


    Also mal davon abgesehen, das ich nicht weiß, an welchen Stellen der CLK rost ansetzt ist mir bis jetzt auch noch keiner aufgefallen...


    Bilder habe ich entsprechend von den Stellen auch nicht...

    CLK 230 Kompressor Coupe, MoPf, Bj. 2001.....


    Das Leben ist einfach zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren.

  • ok....hab gerade mal hier kurz im Forum quer gelesen....


    Meine Radkästen sind defintiv sauber und auch am Kofferraumdeckel ist nichts zu erkennen....

    CLK 230 Kompressor Coupe, MoPf, Bj. 2001.....


    Das Leben ist einfach zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren.

  • wie sieht der Unterboden aus, speziel die bereiche, wo Brems und Spritleitung vorbei laufen. Dann noch unter der Tür. Und Federtelleraufnahmen. sonst fällt mir nichts typisches mehr ein

netcup.denetcup.de