Berliner mit V6 W208

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,will mein Auto kurz vorstellen, Wohnort Berlin,W208 V6 3,2 Liter Elegance , Bj:97, Silber met. Xenon,PDC, Sitzheizung, Klima also die ganz normale Ausstattung.
    Zur Optik: Tiefer um 60/40 von Eibach, Spurverbreiterung hinten, Getönte scheiben, Vollfolierung in einer sehr gewagten Farbe Kaffee Braun, Alle Chrom teile in Schwarz-matt plus die Sommerreifen (Felgen), ja das war auch schon alles.




  • Ich finde ihn Gut ! :thumbsup:
    Klar wird nicht jedem gefallen aber Matt mag ich. haben meinen EX Passat VR5 auch schwarz Matt und Carbon Optik gemacht,
    Das Braun hat was finde ich :thumbup:

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Hey ein Berliner! :D ...cooool!!! Na dann mal ein fettes HALLO unter Nachbarn und allzeit knitterfreie Fahrten! :thumbup: (Sind die Fotos in Zehlendorf entstanden, denn dann wären wir tatsächlich Nachbarn?)


    Zum Auto: Ich stehe auf alles Ungewöhnliche und das ist er allema, ich finde ihn demnach klasse!


    ...und ausserdem, wenn schon Schokolade, dann Vollmilch!!! ;)


    Sehr geil! :hi: und :respekt: for selfmade!

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Schulz: Da ich der Folierer bin und das ich es zum ersten mal gemacht habe irgendwie schon ;-) Sicher gibt es Fehler aber habe auch von Profi's folierte Auto's gesehen da war auch nicht alles Perfekt.


    Pegasus68: Bin Lankwitzer ;-)



    Gruß

  • Ich bin Lichterfelder (Botanischer Garten). :) Da müssen wir mal bei Gelegenheit ein "Kaltgetränk" klarmachen! ;)

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • :hi: Hallo & Herzlich Willkommen,


    die Arbeit scheint sehr gut umgesetzt zu sein.


    Die Farbe ist natürlich Geschmackssache.


    Wünsche Dir eine Allzeit gute Fahrt und viel Spass hier im Forum.

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de