Beiträge von ImPuls

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Schulz: Da ich der Folierer bin und das ich es zum ersten mal gemacht habe irgendwie schon ;-) Sicher gibt es Fehler aber habe auch von Profi's folierte Auto's gesehen da war auch nicht alles Perfekt.


    Pegasus68: Bin Lankwitzer ;-)



    Gruß

    Hallo,will mein Auto kurz vorstellen, Wohnort Berlin,W208 V6 3,2 Liter Elegance , Bj:97, Silber met. Xenon,PDC, Sitzheizung, Klima also die ganz normale Ausstattung.
    Zur Optik: Tiefer um 60/40 von Eibach, Spurverbreiterung hinten, Getönte scheiben, Vollfolierung in einer sehr gewagten Farbe Kaffee Braun, Alle Chrom teile in Schwarz-matt plus die Sommerreifen (Felgen), ja das war auch schon alles.




    Also die Leiste hinten wie vorne würde ich nicht noch mal abmachen, da sie nicht mehr so passen wie vorher und zuviel kaputt gehen könnte. Eine Anleitung etc. habe ich nicht.


    Gruß

    Farbe ist wirklich geschmackssache mein Vater gefällt es auch nicht :-) In der Sonne ist es extrem hell aber sobald es nass wird oder etwas dunkler sieht es nicht schlecht aus. Habe mittlerweile alle Chrom teile in Schwarz-Matt gesprüht mit Plasti Dip und auch die Sommerreifen (Felgen), die Fenster sind auch schwarz getönt.
    Das Verlegen ist weniger das Problem (bei uns) aber das Schneiden ist eins, da mann wirklich immer nur ein Versuch hat und Fehler nicht auszubessern ist, jedenfalls nicht das man es sehen würde.


    Gruß

    Danke Pegasus68, kriege zwar manchmal spott von den leuten ála scheiss Farbe aber es sind durch weg mehr positive Reaktionen von den leuten, bis hin das jemand sogar eine visitenkarte haben wollte,gut war zwar nur einer, aber immerhin :-)


    Gruß

    Hallo, bin neu hier wollte mal nachfragen wie man die Zierleiste von der Hechstoßstange demontiert und die Kennzeichen Halterung an der Front (was so vorsteht) hab zwar schon die zwei Schrauben gelöst aber es will sich nicht entfernen lassen.


    Gruß
    Tom

netcup.denetcup.de