Schaltplan CLK W208

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin.


    Ich habe den Schaltplan vom Radio hier bei mir zu Hause.
    Suchst du den??


    Welchen Teil des Plans suchst du? Da mein Dad bei MB arbeitet könnte ich dir sicher den Plan besorgen den du brauchst.


    Bis dann
    daimlerfan
    Sebastian

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:

  • Ich möchte ein Cominghome-modul anschließen. Dazu brauche ich die Kabelfarben von Nebelscheinwerfern, Abblendlicht, Zentralverriegelung. Außerdem hätte ich gern eine Anleitung, wie man den Sicherungskasten und die Lichtschalter an der linken Seite des Armaturenbretts ausbaut. Danke

  • Diese Anleitung paßt aber nicht für mein Coming-home-modul. Dies ist eine Anleitung für den SLK und nicht für den CLK.Ich brauche, wie schon erwähnt, die Kabelfarben und wo ich die Kabel finde. Außerdem eine Anleitung,wie man den Sicherungskasten und den Lichtschlter ausbaut. Beim CLK ist das etwas anders, als beim SLK.


    Danke

netcup.denetcup.de