Beiträge von wölfl

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Diese Anleitung paßt aber nicht für mein Coming-home-modul. Dies ist eine Anleitung für den SLK und nicht für den CLK.Ich brauche, wie schon erwähnt, die Kabelfarben und wo ich die Kabel finde. Außerdem eine Anleitung,wie man den Sicherungskasten und den Lichtschlter ausbaut. Beim CLK ist das etwas anders, als beim SLK.


    Danke

    Ich möchte ein Cominghome-modul anschließen. Dazu brauche ich die Kabelfarben von Nebelscheinwerfern, Abblendlicht, Zentralverriegelung. Außerdem hätte ich gern eine Anleitung, wie man den Sicherungskasten und die Lichtschalter an der linken Seite des Armaturenbretts ausbaut. Danke

    Ich möchte ein coming home/leaving home-modul in meinen CLK W208 einbauen. Dazu suche ich die Anschlußkabel der Nebelscheinwerfer.Wo kann ich diese am einfachsten abgreifen? Am seitlichen Sicherungskasten im Innenraum? Wenn ja- wie komm ich da ran? Kann man das gesamte Schaltergehäuse inclusive Sicherungskasten ausbauen? Außerdem brauche ich noch die Anschlüsse der ZV. Nimmt man diese direkt am Zentralverriegelungsschalter in der oberen Mittelkonsole ab? Danke

netcup.denetcup.de