Hallo aus dem nördlichen Siegerland

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Werte Forenmitglieder ! Bin nun ja schon ein paar Tage hier und habe auch einiges gelesen. Besitze zwar einen Mercedes, aber bislang nur einen 190er, den ich auch weiterhin behalten werde. Doch ab heute habe ich noch einen CLK 200 Kompressor. Baujahr 2000, 179.000 Kilometer auf dem Tacho und hier und dort noch ein paar notwendige Schönheitsarbeiten. Rost habe ich keinen entdecken können und das Fahrzeug befindet sich wirklich in einem gepflegten Zustand. Doch das, was ich sicherlich bald entfernen werde ist eine Haiflosse als Antenne, angebracht am Ende des Daches (Fotos werde ich bald einstellen, müsser erst erstellt werden). Freue mich auf das Auto, welches ich morgen abholen werde und wünsche mir hier (ebenso wie im 190er Forum) viele nette Kontakte, einen freundlichen Umgangston und viele Super- Leute. Es grüßt aus Kreuztal ganz herzlich der Udo :thumbup:

  • Ja herzlichen Dank für das nette "Willkommen". Denke mir, dass wir künftig dann doch mal des öfteren hier in Kontakt treten werden. Will nur nicht hoffen aufgrund irgendwelcher gravierenden Mängel am CLK ;( , aber wie heißt es auch dabei so schön: "Hier werden Sie geholfen !"

netcup.denetcup.de