Mein CLK im Winterstyle

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Mal was neues von meinem CLK...


    Winterfelgen(7,5x17 auf 225/45/17):




    Neue Nabenkappen kommen die Tage, sind schon bestellt.


    LED Kennzeichenbeleuchtung á la BMW:



    Bosch Aerotwin Wunderwischer:



    Bin echt überrascht wie geil der wischt, danke an alle, die diesen empfehlen konnten ;)



    Hab letztens noch ne Spurverbreiterung(20mm pro Rad für hinten) geholt, aber hab noch keine passenden Schrauben für die Felgen hier. Meine die ich hab sind alle zu kurz.


    Das war´s erstmal


    Bis dann


    Maik

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

  • Moin.


    Was ist das für ne Kennzeichenbeleuchtung??
    Von welchem BMW ist diese? Mußtest du was ändern beim anbringen??
    Wo haste die herbekommen??


    Ist aber ne komische Reifenkombination. Ist nicht 225/45 R17 bei den Felgen/Modell normal??


    Steht der Wagenn denn noch zum Verkauf?


    Bis dann
    Sebastian

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:

  • Die sind nicht von BMW, aber die ganzen neuen BMWs haben auch so ne Beleuchtung.


    Hab mir die auf der Essen Motorshow geholt.


    Ändern musste ich nichts, die haben direkt gepasst. Man kann auch die Beleuchtung stärker und schwächer stellen, indem man die Birne dreht. Die hat nämlich nur einen begrenzten Strahlwinkel. Dreht man eine Birne weg, dann sind die schwächer. Stärker als bei mir jetzt geht´s kaum.


    Bei mir kommt jetzt aber wieder eine Fehlermeldung :/ Stört mich aber nicht so sehr. Das ist es mir wert :D


    Bei ebay gibt es die auch. Such einfach nach LED Soffitte. 36mm müssen die lang sein.


    Wenn die beim Einbau nicht leuchten, dann musst du die Kontakte wechseln, also die Birne einmal ausbauen und anders nochmal einbauen. Einbau dauert 5 Minuten.


    Bei den Reifen hatte ich mich verschrieben, hab es jetzt korrigiert ;)


    Ich behalte den Wagen jetzt.

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

  • OK


    Von welchem Modell sind diese dann??
    Oder sind das Soffiten mit LED's bestückt??
    Wenn ja welche Größe und wie viele LED's sind drauf?


    Steht der Wagen noch zum Verkauf??


    Bis dann
    Sebastian

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:

  • Die sind von keinem bestimmten Modell. Die hab ich bei einem Birnenhändler in Essen geholt.


    Wagen bleibt in meinem Besitz oder willste ihn mir abkaufen? xD

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

  • Hi Maik,


    gibts diesen Bosch Aerotwin Scheibenwischerfür den 208er? Ich such schon die ganze Zeit ach solch einem Schreibenwischer, finde aber nie einen ;)

  • Moin.


    Ja den Aerotwin gibts für den W208.


    Es gibt sogar 3 Möglichkeiten den zu kaufen:


    1. Geh zum Freundlichen Händler und kauf den original. (Keine Ahnung wie teuer)


    2. Geh zu eBay und hol dir den für den englischen W208 (Hab ich gemacht. Nachteil er steht andersherum)


    3. Geh zu eBay und schieß dir den Bosch Aerotwin A 997S. Ist zwar für Opel Zafira passt aber auch auf unseren W208.


    Bis dann
    daimlerfan
    Sebastian

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:

  • ,Ich hab den vom Zafira, da hat man noch einen Wischer als Ersatz. Den muss man später jedoch auf den anderen Halter umbauen.

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

netcup.denetcup.de