Alles Gute zum Geburtstag

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    ich möchte hier mal ein neues Thema anfangen, in dem wir allen unseren Usern die ihren Geburtstag Feier Gratulieren können.



    Anfangen möchte ich Heute dann mal mit unserem --wuddll-- ( Frank )


    Alles Gute zum Geburtstag und Feier recht schön. :thumbsup::drinks:

  • Guten Morgen Frank,


    auch von mir alles Gute zum Geburtstag ! :sauf:



    Gruß,


    Marcus

    . . . die Signatur wurde von einem phantasielosen Mitglied gestohlen !

  • Oooocch, das ist aber lieb von Euch :love:
    Dankeschön !
    Ich esse ein Stück Torte für Euch mit :popcorn: .
    Viele Grüsse, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hi Andi !
    Vielen Dank auch an Dich.
    Gefeiert ? Das ist aber so was von ins Wasser gefallen...
    Ich lag nachmittags mit Magen-Darm flach :bad: . Der Abend war gelaufen... :wild:
    Aber das wird irgendwann einmal nachgeholt. Ich habe von meiner Frau die Poliermaschine, die ich in einem anderen Thread vorgestellt habe, geschenkt bekommen. Das wusste ich zwar schon, aber ich habe mich trotzdem gefreut, wie ein kleines Kind. Nun juckt mir das natürlich in den Fingern, aber das Wetter spielt (mal wieder) nicht mit. Und die Vorhersagen für die nächsten 7-10 Tage sind alles andere als rosig. Das kann ich mir nur noch schön :sauf: , wenn es mir wieder besser geht.
    Also alles super bei mir.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Dankeschön. Ich bin schon wieder auf den Beinen, Unkraut vergeht bekanntlich nicht.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Ich befürchte, Du bist mit Deinem Wagen eher fertig wie ich...
    Mein Frauchen hat seit gestern das Nach-Möbeln-Gucken-plus-Deko-dafür-kaufen für sich entdeckt. Jetzt ist mein Magen halbwegs i.O., jetzt tun mir die Füsse weh...Da hat sie eine Ausdauer, sage ich Dir. Nahezu olympisch !
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Auch ein Dankeschön von mir zurück :bye: . Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt.
    Tewego: Geht klar. Sorry. Ich halte dann jetzt meinen Rand :secret: .
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hallo Ihr zwei,


    Alles Gute nachträglich an Peter & Sigi.


    Hoffe Ihr habt schön gefeiert.



    Hallo Theo,


    lass es Dir heut gut gehn & feier schön. :)

    Grüße.Andi

  • Hallo Peter, Sigi und Theodor!
    Auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich war gestern den ganzen Tag in Bremen auf einem Konzert und hatte von daher leider keine Möglichkeit, Euch zeitnah zu beglückwünschen.
    Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag und habt Euch reich beschenken lassen.
    Viele Grüsse, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de