Mercedes APS30 Navi BE417

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Verkaufe hier aus meinem CLK W208 das APS30 Mercedes Radio mit Navi


    Audio APS 30 Model No: BE4716

    Mercedes Teile Nr. A2088200085

    mit Software Vers.7.0 Nur CD1 vorhanden !
    Es läuft bis jetzt einwandfrei auch nach dem Ausbau getestet. Es ist in einem sehr guten Zustand
    Lieferumfang:

    Mercedes APS30 Navi Radio.


    Bedinungsanleitung inkl. CODE

    GPS Antenne

    Software CD 1


    Preis ist VB250€


    Bei Fragen bitte einfach melden.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Hi,


    CD1 ist die Software-Update-CD.
    Bist du sicher, dass es nicht CD2 mit dem Kartenmaterial für Deutschland ist?


    Handelt es sich hierbei um eine Original CD und um eine Original Code Karte?

    Grüße.Andi

  • gute frage wie finde ic hdas Herraus, auf der CD hat der Vorbesitzer draufgeschrieben Becker Navi Software 7.0 CD1
    Doch ich weiß nicht ob es Kartenmaterial ist. Weil karen sind soweit drauf und wenn ich mit Navi gefahren bin musste ich die CD einlegen.
    Es ist keine Original CD diese hat der Vorbesitzet wohl behalten, Die Code karte ist ihm abhandengekommen. Aber der Code steht in der Bedinungsanleitung drin.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Hi,
    dann ist es CD2. So Sachen mit der fehlenden Codekarte u der nicht originalen Software sollte man mMn. schon erwähnen.
    Danach richtet sich auch der Preis. ;)

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de