Sehr günstiges Angebot bei Ebay für Meguiar's Deep Crystal Produkte

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo !
    Ich wollte im Frühjahr mein Auto eigentlich mit Swizöl hübsch machen. Aber ganz ehrlich: Die Artikel sind mir einfach zu teuer :shok: .


    Dann habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Immer wieder war dann von den Deep Crystal-Produkten von Meguiar's die Rede. Ich habe bei Ebay dies hier gefunden:
    http://www.ebay.de/itm/Meguiar…rtung&hash=item2c635847d0
    Skeptisch, ob dies Angebot wirklich ein Schnäppchen ist, habe ich auf der Meguiar's HP die Preise notiert. Fazit: Zuschlagen ! :thumbup:
    Einzeln würde man bei Meguiar's 104,75 € bezahlen (auf die Tasche könnte man wahrscheinlich verzichten, aber was soll's). Ersparnis: über 60,- €.
    Dieses Angebot wollte ich Euch nicht vorenthalten, da die Temperaturen sich allmählich gen Frühling bewegen und es langsam wieder losgeht... :D
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hi !


    Ich bestell Artikel von Meguiar's immer in GB :


    http://www.elitecarcare.co.uk/


    Ist erheblich billiger als bei uns. Lohnt sich allerdings nur bei mehreren Artikeln aufgrund der Versandkosten.
    Lieferung erfolgt innerhalb einer Woche.


    Das Angebot bei eBay ist wirklich ein Angebot. Kann man nur weiterempfehlen.


    VG
    Reddeer2000

  • ...Sigi hats geordert


    Hast Du fein gemacht :D
    Reddeer2000: Du hast es also schon öfters verwendet. Und ? Wie sind Deine Erfahrungen ? Wird es seinem guten Ruf gerecht ?
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hallo Frank !


    Hab letztes Jahr folgendes bestellt :




    1 x Meguiars Ultimate Compound () = £8.69



    1 x Meguiars Deep Crystal Step 3 - Carnauba Wax () =
    £6.80



    1 x Meguiars SwirlX - Swirl Remover () = £8.69



    1 x Meguiars Deep Crystal Step 1 - Paint Cleaner () =
    £6.80



    1 x Meguiars Gold Class Clear Coat Liquid Wax () = £11.30



    1 x Meguiars Deep Crystal Step 2 - Polish () = £6.80



    1 x Meguiars Quik (Mist & Wipe) Detailer () = £5.95




    Kann es wirklich empfehlen. Kommt im April wieder zum Einsatz. Werde dann mal ein paar Fotos ( vorher und nachher ) schießen.


    VG
    Frank

  • Fein ! Bilder mache ich dann auch. Habe im April Urlaub und dann geht's ihm an die Wäsche.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Da ich solch eine hochwertige Maschine (habe nur so eine vom Baumarkt...) nicht mein eigen nenne, wird das wohl Handarbeit werden (müssen). Wieso fragst Du ?

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Nur so. Ich hab es mal per Hand gemacht und mir dann eine Maschine von Flex zugelegt.
    Hab sie von jemandem gekauft, der unbedingt Geld brauchte. War unbenutzt und verpackt. Ist schon ein Unterschied.
    Aber trotzdem nicht so gut, als wenn es ein Profi macht.

  • Super, danke für den Tipp. Das werd ich mir wahrscheinlich auch bestellen und es erstmal dem sündhaft teuren Swizöl vorziehen.


    Vielleicht werde ich mir noch so eine Knete dazu bestellen. Brauchts bei der Knete noch eine spezielle Flüssigkeit um die anzuwenden, oder geht das auch trocken/mit normalem Wasser?

  • Berichte mal Sigi, wie das Zeug ist. Ich schaffe das erst im April, aber wohl im März geht das nun endlich los mit den Spurplatten :dance: . Ich werde dann in dem anderen Thread Bericht erstatten.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • aber wohl im März geht das nun endlich los mit den Spurplatten


    Was machst Du ?


    Ich will sehen, wenn ich die AMG Mischbereifung wieder draufmache ob ich die Spurplatten dafür eintragen lasse.
    Also HA 8,5 J 17 ET 30 245/40 mit 15mm Verbreiterung.
    Die Verbreiterung habe ich ja mit den Winterfelgen [ARTEC] eingetragen 8 J 17 ET 35


    Sigi

  • 20 mm pro Seite nur HA, 225/45 auf 7,5 x 17" natürlich mit Eintragung. Bestellt sind die Teile seit heute...
    Bis denne, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hallo Leute

    Was ist eigentlich so besonderes an dieser Politur im vergleich zu Sonax was ich bis her im verwendet habe ?

netcup.denetcup.de