Hallöchen aus Fulda

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,
    möcht mich mal kurz vorstellen.
    Bin seit letzter Woche besitzer eines CLK.
    Da ich bisher mit MB noch nicht so viel Erfahrung gemacht habe, hoffe ich hier auf Hilfe bei problemen oder fragen.
    Das ein oder andere habe ich bereits in der Suche finden können und musste feststellen, das ich das ein oder andere noch am MB nachrüsten muss.


    Naja, also man hört sich und evt. sieht man sich ja auch mal.


    Gruß

    Die schönste Art zu fahren: Coupe
    Alles andere ist für Mitfahrer

  • Hallo und herzlich willkommen.Wäre doch auch schön wenn man etwas von sich schreibt in der Vorstellung.Name oder Alter und vielleicht etwas über sein Auto.


    Viele Grüsse-DaMax

    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • Achso ja klar.
    Also ich bin der Uwe und 35 Jahre jung.
    Bin verheiratet und habe 2 Söhne.
    Tja das Auto bekomme ich erst am Freitag, werd dann auch mal Bilder machen und einstellen. Der Händler muss noch das ein und andere beheben und natürlich auch anmelden.
    Es ist welch ein wunder ein CLK.
    Genauer gesagt ein 200k Coupe. Bj. 2003 in silber.
    Bisher bin ich immer oder besser gesagt fahr ich immer noch einen Audi Coupe Quattro Typ 89Q. Da er nicht mehr der neueste ist und ich ihn auch etwas schonen will musste ein neues Auto her.
    Tja und da ich auf Coupe steh, kam mir der CLK gerade recht. Von Audi die TT´s gefallen mir nicht so gut. Aber ist ja geschmacksache.


    Was ich an dem CLK unbedingt nachrüsten will, soweit ich die Teile günstig finde, ist das elk. Heckrollo. Und da komm ich bestimmt nochmal auf Eure Hilfe zurück. Aber erstmal muss das Auto da sein.


    Ich komme aus der nähe von Fulda.


    Denk ja mal, wenn Treffen oder sowas ist, wird man sich auch mal kennen lernen und Erfahrungen austauschen.


    Gruß

    Die schönste Art zu fahren: Coupe
    Alles andere ist für Mitfahrer

  • Hallo Uwe,


    endlich ´mal jemand aus "meiner Gegend". Ist zwar nicht die gleiche Baureihe, aber dennoch ein CLK ! Herzlichen Glückwunsch :thumbup:



    Gruß aus Rotenburg an der Fulda,



    Marcus

    . . . die Signatur wurde von einem phantasielosen Mitglied gestohlen !

  • servus Coupe-Typ81.
    Ist das nicht ein Audi?


    Gegend passt ja fast genau.
    Du wirst es nicht glauben, aber ich bin derzeit in Rotenburg an der Fulda aufm Lehrgang.
    Ich glaub die Kurve auf deinem Foto kenne ich.


    Gruß

    Die schönste Art zu fahren: Coupe
    Alles andere ist für Mitfahrer

  • servus Coupe-Typ81.
    Ist das nicht ein Audi?


    Hallo Uwe,


    ja, das bezieht sich auf mein ehemaliges Audi Coupé (Baujahr 1987) mit einem tollen 5-Zylinder-Motor ! Das Photo entstand auf dem kleinen Parkplatz zwischen der Kaserne in Rotenburg und dem OT Dickenrück. Viel Spass in Rotenburg !




    Gruß,


    Marcus

    . . . die Signatur wurde von einem phantasielosen Mitglied gestohlen !

  • Einen fetten Willkommens-Gruß aus Berlin! :)
    Ich bin hier in Berlin-Steglitz auf die "Rotenburg-Grundschule" gegangen, zählt das auch!?! :D ...oh Gott, ...das war vor nun mehr als 35 Jahren! ;(

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Sternige Willkommensgrüsse aus der Wiege vieler Mercedes, Stuttgart. Ich hoffe Du hast ein schönes Exemplar ergattern können! Bilder folgen ja, wie Du schon gesagt hast!

  • Danke für die Glückwünsche.
    Bin auch sehr zu frieden damit.
    Ist mein erster Mercedes.
    Allerdings hat mein Schwiegervater einen C208 und meine Mutter ein Coupe W124.


    Vermutlich werde ich aber noch das ein oder andere ändern. Wie z.B. eine Sitzheizung einbauen, soweit es die Nutzen/Kosten ok. sind.
    Und dann noch einen kleinen dezenten Heckspoiler, damit man auch hinten weis wo das Auto aufhört und sich nicht Blind auf die Einparkhilfe verlassen muss.
    Ach ja und natürlich größere Räder, sobald die Sommerreifen abgefahren sind.
    Denk mal bei dem ein oder anderen werde ich dann Eure Hilfe benötigen. Aber alles zu seiner Zeit.
    Aber das solls dann auch schon gewesen sein. Soll ja kein Tuning/Bastel Auto werden.


    Ertsmal freu ich mich über das erworbene Schätzchen.


    Kann es sein, das es die Farbe "Cubanitsilber" nicht so oft bestellt wurde? Zumindest komm tes mir so vor, als gäbe es die nicht so oft auf den Straßen.

    Die schönste Art zu fahren: Coupe
    Alles andere ist für Mitfahrer

  • Das Photo entstand auf dem kleinen Parkplatz zwischen der Kaserne in Rotenburg und dem OT Dickenrück. Viel Spass in Rotenburg !

    Da ist ja die Kurve. Fahr da derzeit jeden Freitag vorbei.
    Schöne aussicht.
    Auch gleich mal ein Bild gemacht.


    Die schönste Art zu fahren: Coupe
    Alles andere ist für Mitfahrer

  • ...Und dann noch einen kleinen dezenten Heckspoiler, damit man auch hinten weis wo das Auto aufhört und sich nicht Blind auf die Einparkhilfe verlassen muss.



    Bitte bitte alles nur keinen Spoiler!!! ;(

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

netcup.denetcup.de