Wurde der CLK auch ohne Nebelscheinwerfer gebaut bzw. ausgeliefert ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • So, nach Eurer (sehr interessanten) Diskussion habe ich jetzt für mich beschlossen, daß ich das mit dem TFL verwerfen werde. Die geringen Vorteile wiegen die Nachteile, die mit Norman's (zugegebenermaßen tollen) Lösung verbunden sind, nicht auf.
    Es gibt einfach für unsere Fahrzeuge nichts Originales, nichts StVO-konformes (was auch noch gut aussieht). Die einzigen TFL, die meiner Meinung nach, zum CLK passen, sind die von mir am Anfang vorgestellten von Hella. Man findet nur kein geeignetes Plätzchen...
    Alles andere sieht irgendwie immer gebastelt aus.
    Vielen Dank für Eure Beiträge. Trotzdem werde ich diesen Thread weiterhin aufmerksam verfolgen. Mann weiß ja, was in manchen klugen Köpfen noch so vorgeht...
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • :thumbsup::thumbsup: Super einbau mir gefällt es. Ich misse meine TFL die ich am Passat hatte. Und deine Lösung ist bis jetzt die Beste, es gefällt dir ! Und mir auch 8o
    Es gibt so viele hier die zb mit SMD und LED Standlichtern fahren, da hat ja jeder zweite USER hier ein nicht Zulässiges fahrzeug :P


    Ich werde mal meine alten TFL Strips suchen und dann mal sehen ob ich mir das auch zutraue vom einbau.



    Aber großes LOB für den Umbau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

netcup.denetcup.de