Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube im Drehfallenschloss war ein kleiner Endschalter oder sowas drin. Ich würde das Schloss mal ausbauen (sind nur 2 Schrauben) und da nachsehen. Und bei der Gelegenheit auch glauch mal den Schließzylinder mit WD-40 fluten und gangbar machen, wenn er denn fest ist, falls du wirklich mal den Schlüssel zum öffnen brauchst!!


  • Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube im Drehfallenschloss war ein kleiner Endschalter oder sowas drin. Ich würde das Schloss mal ausbauen (sind nur 2 Schrauben) und da nachsehen. Und bei der Gelegenheit auch glauch mal den Schließzylinder mit WD-40 fluten und gangbar machen, wenn er denn fest ist, falls du wirklich mal den Schlüssel zum öffnen brauchst!!

    ich habe kein schloss mehr dran habe es gecleant :) ich glaube das es echt an der Pneumatische Steuereinheit liegt es ging ja auf und nach ein paar mal zumachen geht es wieder nicht.

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • hey Leute brauch jetzt eure Meinung was sieht besser aus? will die mit plasti dip übers winter dippen.





    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • Die werden erst mal schwarz gemacht.



    Mal wieder ein kleines update:


    Da ich mit meinen Glühbirnen nicht zufrieden war, habe ich in Internet recherchiert und bin auf die Osram Glühbirnen gestoßen.




    Ich glaube den unterschied sieht man deutlich. :thumbsup:


    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • Ja diese hatte ich auch bei meinen ex Autos verbaut sind echt klasse :thumbsup: ok beim Kauf vom CLK hab ich gleich einen mit Xenon genommen das war ein muss.
    Nie wieder ein Auto ohne Xenon :P

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • bist du noch zufrieden mit plasti dip ? halt es gut ?


    wollte im Frühjahr auch komplett lackieren. allerdings in weiß. Folie gefällt mir nicht so und richtiger Lack ist zu teuer.


    Gruß

  • Da ich mit meinen Glühbirnen nicht zufrieden war, habe ich in Internet recherchiert und bin auf die Osram Glühbirnen gestoßen.


    Hab´ich auch verbaut (Abblendlicht) - gravierender Unterschied (positiv) zu den vorher installierten. :thumbup:


    Beim Fernlicht sind jetzt "Extreme Vision" von Philips drin. Werbung Philips: " Die stärksten mit legaler Zulassung"


    Kosteten ca. 40% mehr als die Osram, bringen aber m.E. auch nicht mehr.


    Fazit: mit `ner guten Markenglühlampe kann man einiges rausholen.


    Gruß


    Hans

  • bist du noch zufrieden mit plasti dip ? halt es gut ?


    wollte im Frühjahr auch komplett lackieren. allerdings in weiß. Folie gefällt mir nicht so und richtiger Lack ist zu teuer.


    Gruß

    ja hält noch und wird auch noch lange halten :) ich werde das auch neu machen. habe jetzt die richtige Pistole dafür gekauft und platz habe ich auch dafür.

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

netcup.denetcup.de