Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hier mal ein von WE in Krefeld



    Der Plan für die nächste Saison steht auch schon fest.
    1.Dach Schwarz folieren
    2. KW Gewinde ( ordentlich runter+kompfort)
    3.Kleeman Fächerkrümmer + Software ( denke so ca. 30ps sollte gehen ) Angepeilt sind 350ps, mal kucken wieviel es am Ende werden. Aber bei ne ordentlichen Abstimmung usw... sollte ich relativ nah drankommen.


    Dann bin ich aber auch fertig denke ich. Weiteres ist nicht geplant. Naja mal schauen ob es was wird u alles so klappt wieich denke, vielleicht kommt es auch anders. Aufjedenfall sind das die Dinge die ich mir vorstelle.

  • naja also das achwarze Dach soll ja ein "Panorama Dach" look werden. da ich ja eh schon Schiebedach habe passt es ja. Ausserdem lässt das das Auto noch flacher wirken. es wird schwarz metalic werden, dann wirkt es auch nicht wie ein Fremdkörper. Bei normal sxhwarz oder noxh schlimmer carbon gefällt es mir auch nicht.

  • Hier mal die "Winter Edition" wenn er ma im Winter fahren würde :D War die letzte Fahrt vor dem Winterschlaf .




    Hier noch ein kleines Upgrade was für die nächste Saison mit auf den Zettel kommt :thumbsup:


    Da der C32AMG die gleiche Bremse hat wie meiner, werden die AMG Scheiben nachgerüstet.


    :bye:

  • So dann mach ich mal hier weiter, weil es ja nun doch konkreter wird:


    Also das Fake ist so nun das was ich als Endprodukt anstrebe:



    Meine hab ich schon mal gestern abmontiert:




    Ist den heut schon Weihnachten :lol::lol::lol:




    Zustand ist sehr gut, nur eine minimale Delle und halt zerkratzt auf eine Seite. Da die Farbe eh falsch ist, ist das alles kein Problem :cool:


    Ein Gewinde ist auch schon bestellt, Liefertermin ist Januar. Von ST-Suspensions ( Tochter von KW ). Das Fahrwerk ist 1zu1 baugleich mit Variante 1 nur nicht aus Edelstahl. Da ich eh nur Saison fahre ist das dann eh egal.
    https://www.stsuspensions.com/
    http://www.st-suspensions.de/s…ke/st_x_gewindefahrwerke/


    Folie liegt auch schon bereit für das Dach.


    Dann wird ja doch einiges passieren im Frühjahr :thumbsup:

  • So Schritt 1 ist gemacht, gestern neue Sommerreifen bestellt ( hintere waren blank :( ). Dann hab ich meine Felgen abgegeben um die Bordsteinschäden beseitigen zu lassen. Anbei werden bzw. müssen die Ränder nachpoliert werden.
    Abgegeben hab ich die hier : Felgenretter in Oberhausen soll ca. 2Wochen dauern. Ich werde über Ergebnis berichten und meine Erfahrungen schildern.


    Dann hoffe ich das mein Gewinde wie vereinbart mitte Januar da ist und dann spätestens Mitte/Ende Februar alles seinen lauf geht d.h. Gewinde rein, Front dran und noch pflegearbeiten wie Bremse usw...


    Mannnn kann es kaum abwarten bis ich wieder fahren kann.

  • So nächste Teil vom Puzzle ist da :D




    @Pegasus
    Wie Zufrieden bist du mit den KW? Bei mir steht zwar ST ist aber eigentlich KW ( baugleich und komplett Identisch halt nur eloxiert anstatt Edelstahl ). Für reines Saisonfahren brauch ich kein Edelstahl.


    Jetzt heisst es warten bist die Felgen nächste Woche da sind und dann im Februar alles zusammenbauen :thumbup:

  • So Auto heut abgeholt und bin Happy. Dafür das er eigentlich fast komplett hoch geschraubt ist, ist es prima. Die Keilform finde ich definitiv besser als vorher. Hinten iss er ganz hoch und vorne hab ich noch ca. 30mm Gewinde übrig ;) Von mir aus kann er hinterher hinten 0,5 und vorne 1cm tifa und das reicht mir dann voll. Auf den Pics fehlen noch die Gitter, weil falsche gekommen sind. Sind bestellt und hoffe das die Freitag da sind :)
    Dann hab ich ja das Fake fast getroffen :D Jetzt nur noch wegen Dach schauen ob wirklich machen oder nicht u dann fertig.







    :wink:

  • So hier nach dem ersten Waschen und von der Seite, damit man sieht wie er nun steht. Ist nicht ganz so extrem hoch wie ich dachte, nachdem er das erste mal von der Bühne ist. Auch über den Lacker bin ich sehr zufrieden, hat den Farbton sehr gut hingekriegt :cool: Wir warten erstmal ab ;)






    :wink:

netcup.denetcup.de