Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • So heut ma nen paar neue LED´s verbaut :D Und neue Nebler :cool: da wir schon dabei waren, haben wir direkt auch die Innenraum Beleuchtung auf LED getauscht ;)





    Bin sehr zufrieden mit dem Standlicht u die Nebler sind auch wie Tag u Nacht im vergleich zu vorher :cool:


    :wink:

  • welche LED hast den in dein Standlicht rein gemacht die sind ja übelst hell??? hast du ein link oder so???


    mfg denis

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • masterfinger hast du bei den nebler xenon eingebaut oder,........ weil halogen ist zu gelb und led zu schwach,..


    ich hatte selber 68led h1 leuchten trotzdem viel zu schwach,... jz hab ich real xenon 12000k yeeeaaahhhh,....

  • @ Yugo


    Also das sind weder LED´s noch Xenon Brenner in den Neblern. Ganz "normale" Lampen. Welche das sind kann ich nicht sagen, hab sie von einem Kumpel und er hat sie auch eingebaut. Der hat nur gesagt das die mit der Zeit immer weisser werden, also noch weisser als sie jetzt schon sind :thumbsup: Haben einfach die originalen Lampen raus und diese dann Plug & Play rein. Hab LED´s im Innenraum u Standlicht eingebaut.

  • Wat heisst den OMG? Dann hasse einfach nicht zu gute connections wie mein türkischer Freund î… denn für xenon hätte ich doch nen paar Steuergeräte gebraucht u wäre nicht Plug & Play . U LED ist es nicht, wie du sehen kannst sind die Schnee weiss. î—


    So es geht weiter, nächste Teil vom Puzzle ist da bzw sollte bald eintreffen. Freu mich wie ein kleines Kind î—î—î—



  • ja also omg hesst oh mein gott hahahah,... und wie siehts mit deinen abblendscheinwerfern aus da hast du kein foto drin, da würde ich andere d2s birnen nehmen weil ich glaub dass die 4300k sehr gelb sind,...


    und halt uns am laufenden bei deinen modifikationen sieht echt geil aus,..


    mfg

  • So Packet ist gestern angekommen und ich muss sagen bin begeistert. Lenkrad sieht wie nagelneu aus. Laut Verkäufer war es für 13.000kmm eingebaut. Jetzt mall Pics von mir gemacht, die anderen waren von Ebay. Aber seht selbst:






    So Auto ist bereits abgegeben u die nächsten Pics sind dann im eingebauten zustand :cool:


    :wink:

  • HAB ICH SELBER DRIN GIBT NICHTS BESSERES FÜRN W208,.....


    Sorry, aber was tut ihr euch da an ?


    Bitte beachten Sie, dass diese LED´s nicht in der STVO zugelassen sind.
    Nur für Show und Offroad-Zwecke geeignet. - steht extra bei der ebay Auktion !


    Wenn sich ein anderer Verkehrsteinehmer geblendet fühlt, wird es richtig teuer.
    Aber 1 Punkt gibt es auf jeden Fall :(


    Sigi

  • naja meine sind nicht von ebay u auch keine xenon brenner in den neblern. von daher sehe ich keine schwierigkeiten. es spricht nix gegen die lampen in den neblern u auch das standlicht sieht gut aus in echt. auf den pics siehts nen bisschen krasser aus als live. :thumbup:

  • So hab grade mit meinem Schrauber telefoniert, Wagen muss wohl ziemlich wild aussehen. Laut seiner Aussage, wird wohl alles funtzen mit den Paddles. Aber es mussen wohl extra Kabel gezogen werden.
    Vom Wahlhebel zum Lenkrad und noch weitere kabel. Er hat wohl schon mit dem Teilemenschen vom MB alles durch u diesen Kabelbaum gibts wohl so nicht einzeln X(
    Also baut er selbst nen Kabelbaum laut Schaltplan


    Find ich cool, dann hab ich auch was "Custom Made" am Auto Was wohl keiner oder kaum einer so hat
    Hab ihn gebeten Pics von der Baustelle zumachen. Wenn es klappt dann stell ich sie rein.
    Wenn alles wird wie geplant, dann ist wohl spätestens übermorgen alles Fertig.

  • So heut erste fahrt gemacht, Karre bei MB abgegeben. Es ist soweit alles fertig verkabelt und eingebaut, jetzt muss nur noch das Getriebe Update drauf für die Freischaltung. Muss sagen, fühlt sich echt gut an. Was mir als erstes aufgefallen ist, gottseidank sind die Wippen am Lenkrad angebracht und nicht festsitzend. Schon geil wenn man beim Lenken "Klick" "Klick" machen kann. (Noch sind sie ja nicht Freigeschaltet). Man der Tag morgen wird echt lang werden... warten,warten,warten...............


    So siehts nu aus :love:


    Heut sind auch meine Sommer Schlappen angekommen. Sind Continental Sport Contact 5P geworden :cool:


    Da kann der Sommer ja kommen, werde sie die Tage auf die Rims schnallen :lol:
    :wink:

  • Hallo jungs, ich hab nen Problem. Arbeitet zufällig einer bei MB? u kann mir sagen welche Version von der Getriebesoftware ich brauche? ich meine wie heisst die den? Hab zurzeit "AJ51" u brauche eine Mit dem M-Modus. Die jungs bei MB haben es leider nicht geschaft die software mit dem code 428=Schaltwippen aufzuspielen. Hab zugang zu Star Diagnosis mit Developer Kit u habe gestern etwa 20 verschiedene aufgespielt bekommen. Das heisst das ich alle 3 Modi hatte S/C/M aber der Wagen fuhr trotzdem nicht (kein kraftfluss) weil ich nicht weiss welche von dennen das richtige Differential hat. Ich habe so wie es aussieht 2.82. Kann mir also jemand sagen welche passend wäre z.B. AM28? AM41? usw....
    Laut Star Diagnose sind die Wippen korrekt angeschlossen, den beim testen wurde angezeigt das sie betätigt werden. Also fehlt eigentlich nur noch die richtige Software damit alles geht. Die schlechte Nachricht wäre, das wenn ich richtig liege das einziege Auto welches das gleiche Differential verbaut hat und eine 5gang mit M hat, der CLK DTM ist :cursing:


    danke

  • 3.3.2012 ca. 6 Uhr Morgens A31 Richtung Emden :D:D:D



    So, hatte alle Sperren raus u trotzdem fuhr er nur 258 :cursing: Nu das US Ki raus und dafür nen AMG KI rein und es geht :love::love::love: Also war die letzte Sperre im KI. Nun isser nicht nur schön sondern auch schnell, ich freu mich :thumbsup:

  • geil das fehlt an meinem 208 auch noch^^ :D


    find dein auto aber richtig super =)


    und wegen dem us ki war der noch auf 250 begrenzt? o.o

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

netcup.denetcup.de