Welches Fahrzeug fahrt Ihr im Winter?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • ... oder sind es 15" fuer den w202?


    Genau so ist es - ich fahre im Winter 195/65/15 auf dem W202 - passt also nicht auf den 320er.
    Ich hab für den CLK nur einen Satz 17" AMG Felgen mit Sommerreifen und was anderes soll da auch nie drauf! Wenn mein W202 irgendwann auseinanderfällt, kommt eben wieder ein günstiges Winterauto ins Haus :) . Für mich ist der W202 aber auch im Sommer oft der Alltagswagen (bei Schlechtwetter sowieso), denn er ist ein recht sparsamer Kilometerfresser. Bei den Spritkosten ist der CLK fast doppelt so teuer... Naja - so bleibt der Kilometerstand beim CLK zumindest schön niedrig :thumbup:


    Schöne Grüße,
    Mani

  • Hehe, das kenn ich. Hab beim CLK auch nur SOmmerreifen, wobei die 16" Corvus WInterreifen vom 202 auch auf den CLK passen würden.


    So seh ich das auch, bei Regen fahr ich immer den Tee im Sommer. Der CLK soll ja für die Ewigkeit sein. :thumbup:

    Grüße.Andi

  • Kleines Update:


    Habe das Fiat Coupe jetzt verkauft und mir diesen als Zweitwagen geholt(Frau Ihrer)


    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • Soooo meine lieben kleinen :thumbsup:


    Nun mein " Winterauto ":




    ...ok is das selbe wie im Sommer, wird aber nur dann bewegt wenn ich muss.


    Anders als zum Sommertrimm sind natürlich die Räder, 17" mit schicken Winterschlappen.

    MFG Jens

  • Hatte die letzten 5 Jahre nen Opel Astra als Winterauto, gut verkauft und stattdessen mal was praktisches gekauft:
    Subaru Legacy Kombi; 2 jahre TÜV, 2,2l Boxer...für´n Winter ausreichend und mit permanentem Allrad sollte man überall durchkommen. :D
    Technik & Substanz war soweit gut, Rost nur an der typischen Stelle an den hinteren Radläufen aber das ist mittlerweile auch soweit "geflickt".

    Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

netcup.denetcup.de