Ein herzliches Hallo aus Hellenthal (Eifel)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen.


    Mein Name ist Helmut und ich komme aus Hellenthal/Eifel. Seit ca. eineinhalb Jahren fahre ich einen W208er. Vorher habe ich einen Ford, zwei Seats und drei Opel durch die Gegend getrieben. Nebenher bin ich leidenschaftlicher Motorradfahrer. Wie ich zu meinem CLK gekommen bin - lest selbst:


    Mann schrieb den Monat April im Jahr 2010. Ich war auf der Suche nach einem fahrbaren Untersatz für meine bessere Hälfte. Als ich dann beim xten Händler zu Tür hereinkam, sah ich ihn 8| - den CLK - und es funkte sofort :rolleyes: . So wurde ich zum Benz-Fahrer und habe es bisher nicht bereut. Seitdem wurde der CLK einigen kosmetischen Operationen unterzogen (Folierung, Auspuffanlage, Felgen). Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem günstigen Satz Ledersitze weil Stoffsitze einfach nicht mein Geschmack sind. Also falls einer einen Tipp dann her damit. Ach ja, meine besser Hilfe hat ihren fahrbaren Untersatz natürlich auch bekommen.


    Grüsse aus der Eifel


    Helmut

  • Hallo Podi,


    könnte Dir eine komplette Lederausstattung in der Farbe Quarz ( eine Art Grau ) anbieten. Fahrersitz elektrisch und mit Memory, Beifahrersitz manuell, beide mit Sitzheizung.
    Allgemein guter Zustand. Komme aus der Nähe von Düsseldorf. Fotos gerne per Mail.


    VG
    Reddeer2000

  • Hallo in die Eifel aus der - nicht minder schönen - Pfalz! ;)


    Ich wünsche weiterhin viel Spaß hier bei uns - und natürlich mit dem schönen Auto! :thumbup:


    Grüße vom
    Lautrer

netcup.denetcup.de