Mercedes Preise sind der Hammer

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Am Samstag dachte ich, die wollen mich veräppeln.


    Von meinem Cabrio ist im Kofferraum von der Verdeckverkleidung der kleine Plastikhalter verschwunden.


    Das Teil kostet sage und schreibe 13,40 Euro :cursing:

  • Ja du wusstes ja vorher worauf du dich einlässt also nicht beschwerern ^^ Nee weshalb es so teuer ist, ist dass dieses teil selten bis gar nicht nachgekauft werden muss, dies hat zur folge das es natürlich teuer gestalten werden kann, das ist jetzt nicht typisch mercedes, so läuft halt das einkauf und verkauf geschäft. :-D

  • Dann kauf mal Fussmatten.....


    Letzte Woche wollt ich meinem mal einen neuen Teppich gönnen. Ein Satz Fussmatten kostet von 88.- bis 129.- Euro........... ?(


    Ich weiß, dass es da Qualitätsunterschiede gibt, aber für den kommenden Winter reichen auch günstigeren. Ich hoffe, die sind heute in der Post, dann berichte ich hier mal, ob die so viel schlechter sind.

  • Das hat nichts mit Mercedes zu tun, das sind ganz normale Ersatzteilpreise. Ich habe viel mit originalen Ersatzteilen zu tun und würde behaupten Mercedes ist oft günstig als die Konkurenz.


    MfG

netcup.denetcup.de