Hallo aus Stuttgart

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Guten Tag zusammen,


    bin im Mercedes-Forum.de schon seit längerem vertreten und dachte ich meld mich hier auch an und stell mich und meinen CLK erst mal vor:


    CLK 230 Kompressor Cabrio Bj 2001 mit Momentan 85,000km und Schaltgetriebe aus der nähe von Stuttgart


    359 Tansanitblau Metallic


    211 Leder Anthrazit


    220 Parktronic


    283 Windschott


    309 Cupholder (inzwischen durch Ablagefach ersetzt)


    345 Regensensor


    581 Klimaautomatik


    673 Batterie mit größerer Kapazität


    732 Vogelaugenahorn schwarz


    744 Verdeckstoff dunkelblau


    873 Sitzheizung vorn


    926 Abgasreinigung EU4


    954 Avantgarde




    Änderungen am Fzg (siehe auch Bilder!):


    Eibach Tieferlegung mit Federn VA 55mm HA 45mm


    MAE Crownjewel VA 8 x 18" HA 9,5 x 18"


    Eisenmann Endschalldämpfer mit 2 Endrohren 86mm scharf


    SLK Pedale


    Xenon Nachgerüstet


    JVC DVD Radio mit 7" Display


    Schwarze Velours Fußmatten mit Silbergrauen Kordelung


    Kurze Antenne







    Meinungen und Stellungnahmen sind erwünscht!

  • Hallöchen und herzlich Willkommen! :f1gp:


    Wenn Du nen CLK auf Dauer haben willst würde ich Dir aber empfehlen den zu verkaufen und einen ohne Tieferlegung und breiten Schlappen zu holen. Noch gibt das der Markt her, bald wahrscheinlich nimmer... Der CLK ist ja hoffentlich auf dem Weg zum Klassiker ;)

  • Wenn Du nen CLK auf Dauer haben willst würde ich Dir aber empfehlen den zu verkaufen und einen ohne Tieferlegung und breiten Schlappen zu holen. Noch gibt das der Markt her, bald wahrscheinlich nimmer... Der CLK ist ja hoffentlich auf dem Weg zum Klassiker ;)

    Stimmt, hab auch schon mal gelesen das eine Tieferlegung bei nem Cabrio nicht so toll sein soll. :whistling:

  • Na derzeit sind die Preise im Keller, da kannst son tiefer breiter härter Cabrio noch gut verkaufen und mehr oder weniger günstig gegen ein Unverbasteltes tauschen. Die Preise für gute CLKs werden aber wohl früher oder später wieder anziehen.... Die Talsole ist aber derzeit wohl noch nicht erreicht.

  • Hallo, und Willkommen auch von mir. :huhu:


    Schönes Cabrio hast du da. :thumbup:


    Das 208 er Cabrio ist meiner Meinung nach auf dem besten Weg ein Klassiker zu werden. In der beziehung kann ich hotw nur zustimmen.


    Was den Markt anbetrifft, so stimmt es, das zur zeit sehr viele Cabrios auf dem Markt sind, aber es ist schwer einen zu bekommen, an dem nichts geändert ist. Ich habe mit unseren wohl viel Glück gehabt, und werde den auch nicht für Geld wieder hergeben. :D Verändern werde ich natürlich auch nichts.


    Nur eines musst du mir noch erklären.: Wie hast du die Xeneon nachgerüstet ohne Scheinwerfer Reinigungs Anlage?

  • daimlerfan


    VA 225/40 R18 HA 255/35 R18 an der Karosse muss da noch nichts verändert werden oder Kotflügel ziehen oder sowas, is zwar knapp aber geht. Sind sogar trotz der breiten Reifen und der Tieferlegung alle Achswerte im Soll-Bereich!!



    Tewego



    EDIT by Admin


    Zitat


    1. Beiträge auf clk-forum.com


    1.1
    Beiträge mit folgenden Inhalten werden auf diesem Board nicht akzeptiert und gelöscht:


    * illegale, verfassungsfeindliche, strafbare und/oder rassistische Inhalte und Aufforderungen zu diesen Handlungen



    Gruß Micha

netcup.denetcup.de