Radio Kabel durchtrennt... was ist was

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    habe heute das eingebaute Radio "Audiovox 8013" mal ausgebaut weil ich mir die Anschlüsse zwecks neuem Radio anschauen wollte. Leider musste ich feststellen das der Vorbesitzer die Kabel durchtrennt hat und mit Klebeband verbunden hat. Habe daraufhin alles auseinander gemacnt und mit "klemmen" (Keine Ahnung ob die so heißen" verbunden. Allerdings würde ich gerne alles wieder an einen Íso Stecker ran machen. Bei meinem Wagen handelt es sich um einen 2000 CLK MOPF. Habe mal ein angehängt und die Kabel nummeriert von 1 bis 5. Würde mich über hilfe freuen.



    Danke vorab und gruß aus Esslingen



  • Wie schon geschrieben, dringend alles nachmessen und dann einpinnen! Nur falls jemand den Beitrag über google findet ;)

    signatur.jpg

netcup.denetcup.de