"Frontspoiler" aus MOPF

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich hab mal rumgesucht, aber kein Bild etc. gefunden. Kann mir jemand sagen, ob die kleine Frontspoilerlippe der MOPF-Version die folgende Teilenummer hat:


    A2088850025 (Verkleidung).


    Soll 189 Euro kosten. Wäre immer noch billiger als jeder angebotene Frontspoiler von Rieger oder wem auch immer.

  • Mal Mal blöd gefragt, willst du dir das Teil an deinen 208 basteln, oder paßt das so? Bin auch schon ne Weile auf der Suche nach einer Frontlippe. Die von Rieger ist ja net so schlecht, aber mir zu tief.

  • Ich habe auch noch folgende Teilenummer gefunden: A 208 885 07 25 8| .
    Ich sehe allerdings optisch keinen Unterschied. Solltest Du sicherheitshalber vorm Bestellen nochmal abklären !
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Oki, hat denn mal Jemand die Unterschiede zwischen Mopf und Vormopf?! Wenn die beide gleich tief sind, kann ich mir das sonst sparen. Danke schonmal.

  • "spontan" fallen mir da ein: Frontlippe, Hecklippe an den Stoßstangen und in Wagenfarbe lackiert. Dazu passende Seitenschweller. Blinker nicht mehr seitlich im Kotflügel, sondern im Außenspiegel. Kombiinstrument mit Bordcomputer, die Rammschutzleisten in Wagenfarbe lackiert. "Sport"-Ausstattung heißt nun "Avantgarde". Rost am Kofferraumdeckelschloß nun nur noch gegen Aufpreis erhältlich :D

  • Mal Mal blöd gefragt, willst du dir das Teil an deinen 208 basteln, oder paßt das so? Bin auch schon ne Weile auf der Suche nach einer Frontlippe. Die von Rieger ist ja net so schlecht, aber mir zu tief.

    Ja, weil auch mir ist der Rieger zu tief. Da setz ich sicher bei mir ständig in der Einfahrt zu meiner Tiefgarage auf. Die Spoilerlippe macht das Bild des Vorderwagens von der Seite irgendwie stimmiger

  • Ich habe auch noch folgende Teilenummer gefunden: A 208 885 07 25 8| .
    Ich sehe allerdings optisch keinen Unterschied. Solltest Du sicherheitshalber vorm Bestellen nochmal abklären !
    Gruß, Frank.


    Moin,


    weiß jemand, ob diese Frontlippe auch ohne Ausbau des gesamten Stoßfängers getauscht werden kann ? Oder muß dann alles runter ?


    Vielen Dank + Gruß


    Joachim

netcup.denetcup.de