LED-Birnen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    muss das Thema mal auskramen.


    exploIT


    Die Standlichter schauen sehr gut aus und es passt sehr gut zm originalen Xenon.


    Habe mir eben die erlaubten Philips BlueVision Ultra 3400° Kelvin eingebaut, und wie soll ich es sagen:


    Ich habe keinen Unterschied zum vorherigen Standlicht gemerkt. :cursing:


    Gibt es mittlerweile Standlichtbirnen die blau oder zumindest weiß leuchten und erlaubt sind?

    Grüße.Andi

  • Leider nein.


    Ich hab selbst erst vor einem Monat gewechselt und habe jetzt diese hier drin. Des gute an den Dingern ist das es KEINE LEDs sind und somit in keinster Weise auffallen da sie wie die Phillips aussehen, abgesehen vom perfekt mit Xenon harmonisierendem weiß :dance:


    Hier mal ein paar Pics dazu.


    KLICK MICH

  • Hallo,



    ich habe mir jetzt auch LED Standlichter zugelegt ( ebay).


    Leider habe ich mit diesen LED Lichter echte Probleme. Es ist egal ob die LED Lichter aus China oder aus Deutschland sind. Meine Led Standlichter gehen, wenn Sie warm sind, immer an und aus. Die Probleme hatte ich auch schon mit den China Mist.


    Woran kann es liegen? Sind die Widerstände defekt???????



    Mfg



    Zitat

    NOS statt LPG

netcup.denetcup.de