Felgen drauf xD

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi,


    hast du jetzt andere Reifen drauf?


    Warum hast du nicht in deinem alten Thread gepostet?
    So fehlt einem jetzt jeder Zusammenhang. :|

    Grüße.Andi

  • :thumbsup: Also Größe und Bereifung sind OK


    das Design gefällt mir auch nicht ganz so, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • Hi,


    hast du jetzt andere Reifen drauf?


    Warum hast du nicht in deinem alten Thread gepostet?
    So fehlt einem jetzt jeder Zusammenhang. :|




    Hab den überblick verloren *Hundeblick aufsetz* :whistling:




    Reifen sind noch die selben vorerst...


    Mh ich mag die sehr gern, wirken schön bullig wie ich finde,..habs nicht so mit Speichen


    Auch schön Pflegeleicht :P




    PS.: hier bekommt niemand Haue ,...ich merk mir nur alles *Strichliste raushol* "Tewego ....+1 ;) :P

    Walking with the Heart of a Lion, driveing with the Power of a Star.

  • ja, gutes Beispiel für die verschiedenen Geschmäcker ;)


    also ich mag die Felgen an deinem Auto leiden :thumbup: und ich finde auch die passen in ihrem Mono-Block-Design zur schlichten Eleganz des Coupe's das Tüpfelchen auf dem "i" wären jetzt sicher die Chromleisten des "Elegance"


    Gruß


    Wolf

    Achtung!


    Wir empfehlen die fachliche und technische Personal zu installieren. Danke :D

netcup.denetcup.de