Neuvorstellung CLK 230 K

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    habe gerade meinen Neuzugang in der Galerie gepostet: CLK 230K, ´98er Automat , etc stelle bei Gelegenheit noch weitere Bilder vom Innenraum ein.
    Vorerst mal schöne Grüße,


    JS131

  • Hallo JS,


    herzlich Willkommen im Forum und Gratulation zu deinem wirklich schönem Neuerwerb :thumbsup:


    poste doch auch bitte mal die weiteren Daten, wie KM-Stand usw. Vielleicht auch einen Beitrag in "Was habt ihr bezahlt" oder "Was macht ihr beruflich?"


    Dein Wägelchen sieht aber echt schnieke aus auch so schön originalbelassen 8o


    Allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!


    Wolf

    Achtung!


    Wir empfehlen die fachliche und technische Personal zu installieren. Danke :D

  • es handelt sich also wie bereits beschrieben um einen 230 Kompressor, aus 2.Besitz,
    KM-Stand aktuell 127000,
    Scheckheftgeplegt seit EZ immer beim gleichen Mercedes-Autohaus,
    - EZ 10/98
    - Elegance
    - Stoff schwarz
    - Brilliantsilber
    - Automatik 5-Gang
    - Klima
    - Sitzheitzung
    - Glasschiebedach
    - Parktronik
    - EDW mit Wegfahrsperre
    - Heckdeckelfernentriegelung
    also eigentlich alles was ich so zum fahren brauche, Bilder vom Innerraum stelle ich grad noch ein.


    Schöne Grüße aus Ba-Wü :)

  • hey JS,


    ja das ist in der Galerie leider so (wöchentliches Limit oder so), denke damit das Forum nicht aus allen Nähten platzt :rolleyes: , aber du kannst ja auch welche an deinen Text als "Anhang" einbinden, die dürfen dann nur eben nicht so groß sein ^^


    Musst mal aus-checken wie es am besten funktioniert, hab ich selbst noch nicht ganz raus, die Bilder der anderen hier sind iwie größer als meine, weil ich mich an die 200kb gehalten habe ;(


    bin gespannt 8o


    Gruß


    Wolf

    Achtung!


    Wir empfehlen die fachliche und technische Personal zu installieren. Danke :D

netcup.denetcup.de