Beiträge von JS131

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo Theodor,
    danke für deine schnelle Antwort !
    Dass du nicht an Rost am Scheibenrahmen glaubst, macht mir Hoffnung.
    Aber Blech A-Säule ? Du meinst die äußere "Verkleidung". das lackierte Teil ? Wie bekomm ich das weg ?
    Das Wasser kommt aber nicht aus dem "Bereich" der A-Säule, es kommt tatsächlich unten raus, genau über der PTS-Anzeige.
    Grüße Jürgen

    Hallo zusammen,
    hab seit ner halben Stunde die Suchfunktion belästigt aber nix gefunden, "Windschutzscheibe undicht" / "Scheibe undicht" /etc. kommt nix ... und bei "Rost" kommt soviel Böses, da wird mir ganz anders .... :cursing:
    Oder kennt tatsächlich keiner das Problem ? ?(
    Auf der linken Seite unten tritt bei Autobahnfahrt ordentlich Wasser ein, es sprtizt sogar regelrecht. Gibts etwa am Windschutzscheibenrahmen auch ein Rostthema, ich krieg zuviel.
    Wäre toll wenn mir jemand bitte Tipps geben könnte, vielen Dank.


    Schöne Grüße :)

    Hallo Forum,


    nachdem ich nun seit einigen Tagen mit meinem kürzlich erworbenen 208er unterwegs bin, kommen so langsam ein paar merkwürdige Dinge zum Vorschein.
    Problem 1:
    Beim Staren (also Schlüssel drehn) zuckt der Anlasser zwar kurz, aber dann geht nix mehr. Dann einfach nochmal Schlüssel gaaanz zurück und Motor startet ganz normal, hat mein Zündschloss etwa "Aussetzer" ?
    Problem 2:
    Gebläse läuft garnicht, nach mehrmaligem Drehen des Reglers (normale Klima) läuft das Gebläse auf einmal wieder ? Auch hier elektr."Aussetzer" ?
    Ich hab hier schon im Forum gesucht aber nix zu solchen Problemen gefunden.


    Allerdings hab ich schon viele andere Tipps hier gefunden...
    Schöne Grüße :)

    es handelt sich also wie bereits beschrieben um einen 230 Kompressor, aus 2.Besitz,
    KM-Stand aktuell 127000,
    Scheckheftgeplegt seit EZ immer beim gleichen Mercedes-Autohaus,
    - EZ 10/98
    - Elegance
    - Stoff schwarz
    - Brilliantsilber
    - Automatik 5-Gang
    - Klima
    - Sitzheitzung
    - Glasschiebedach
    - Parktronik
    - EDW mit Wegfahrsperre
    - Heckdeckelfernentriegelung
    also eigentlich alles was ich so zum fahren brauche, Bilder vom Innerraum stelle ich grad noch ein.


    Schöne Grüße aus Ba-Wü :)

    Hallo zusammen,


    habe gerade meinen Neuzugang in der Galerie gepostet: CLK 230K, ´98er Automat , etc stelle bei Gelegenheit noch weitere Bilder vom Innenraum ein.
    Vorerst mal schöne Grüße,


    JS131

netcup.denetcup.de