Hallo aus dem Harz

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • hi
    ich bin neu hier im forum und wollt mich gleich mal vorstellen .
    also ich bin Mario 37 jahre aus dem harz .
    beruflich bin ich steinbildhauer mit eigenem steinmetzbetrieb
    und Airbrusher u. Pinstriper http://www.Lindner-customs.com
    und mein auto ist ein clk w208 320 v6 baujahr 1998 und mein vater hat einen 230 k baujahr 1998
    sind beide bissel lacktechnisch verändert , logo als airbrusher ein muss das is mein liebling (neben meinen kindern)
    und das is papas.
    soweit erstal zu mir , freue mich auf gleichgesinnte hier denn bei den fahrzeugen gibbet ja immer irgendwas zu tun .
    gruß mario

  • Hallo Mario,
    willkommem im Forum.
    Die Lackierungen sehen ja super aus.Ist natürlich Geschmackssache, aber ich war schon immer ein Fan vom Airbrush. :thumbsup:
    Schraubst du auch selber oder läst das Lackieren keine Zeit dafür?


    Gruß Claus

  • hi claus
    ja ich versuch auch das meiste selber zu schrauben
    alles traue ich mir nicht zu gerade so die elektronic geschichten da hol ich mir hilft
    ja airbrush ist geschmckssache wie vieles aber ist auch beim richtigen motiv was für ältere zb wie meinen eltern.
    hier zb ihre motorhaube mit carl benz mit biografie

  • Das gefällt mir echt gut.War das deine eigene Idee?
    Sieht auch qualitative sehr hochwertig aus,top. :thumbup:
    Gibt es da eine spezielle Technik oder ist das alles" Künstlerisches Können"?


    Claus

  • :welcome:


    Dein Airbrush sieht echt klasse aus! Am besten gefällt mir Carl Benz mit Biografie ;)


    Bearbeitest du die Autos vor dem Lackieren mit speziellen Rostschutzmitteln? Ich meine, wenn der Rost bei den Autos blüht, ärgert man sich ja richtig :dash:


    Darfst meinen CLK auch gerne mal airbrushen, wenn du noch weitere Werbeträger für deine Homepage brauchst :thumbsup::thumbsup:


    Gruß Dennis

  • bei den komplettlackierungen wird alles auseinandergebaut und natürlich ordenliche rostvorsorge betrieben
    man kann natürlich nur den aktuellen stand schützen . wenn der wagen danach verloddert wird gehts wie neuwagen die jahre auf halde stehen und gammeln .
    aber die jungs die sich solche sachen machen lassen die schlafen fast in ihren autos . sind meist echt autoverrückte .
    viele denken die wagen stehen nur auf messen aber weit gefehlt mit denen wird auch im winter gefahren . auch wenns ein gebrauchgegenstand ist sollte er gut aussehen :D

  • Hallo und ein herzliches Willkommen...


    Airbrush sieht super aus...


    ... versuche mich auch an diesem Element. Bin absoluter Neuling...


    Leider ist Dein Wohnort etwas weit weg... hätte sonst gerne mal an einem Kurs teilgenommen.


    Viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt


    LG Gerd

  • Ein herzliches WELLCOME aus Berlin! :)


    Ich bin zwar kein Airbrush-Fan doch ein Künstler bist Du und hast es echt drauf, aus meiner Sicht! Respekt und weiter so!!! :thumbup:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • :hi: Hallo Mario, Willkommen hier im Forum,


    Sieht sehr gut gemacht aus, mir gefällt die Biographie von Carl Benz auch am Besten.


    Respekt vor der Arbeit und dem Können. :)


    Wünsche dir eine allzeit knitterfreie Fahrt und viele weitere Ideen und Umsetzungen.

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de