CLK 320 - Baujahr 1998 - Prins VSI LPG Umbau - MP40 Mp3 Player an Audio 10 CC

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo erstmal,


    bin neu hier, wie die Rubrik schon sagt.
    Habe mir CLK 320 Baujahr 1998 zugelegt und auf Autogas, LPG Prins VSI, umbauen lassen.
    Habe zusätzlich als wichtiges Utensiel einen MP3 Player (Mercedes Player MP 40) eingebaut, der sich an das Audio 10 CC angeschlossen wie ein CD Wechsler steuern läßt. Da ich selten Radio sondern lieber meine Konserven höre.
    War vorher lange Jahre W124 250 D Fahrer aber die Feinstaubplakette hat mir den letzten Nerv geraubt, deshalb der Umstieg.
    Wollte eigentlich eine gebrauchte S-Klasse auf Autogas umbauen, bei der Suche danach bin ich dann auf dem CLK gestoßen. Der hatte erst 70.000 km gelaufen, da mußte ich zugreifen. Habs bis heute nicht bereut.


    Bin sehr gespannt auf das Forum.


    Viele Grüße


    crewcut

  • Na dann mal ein Herzliches :welcome: hier im Forum...



    Als ersten Optimierungsvorschlag : Das Hufeisen abmachen.... :thumbsup:



    Gruß Falk

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)


  • Ja Du hast Recht, das Hufeisen wollte ich auch erst entfernen. Leider sieht der Grill dann aus als wäre da ein Hufeisen entfernt worden.

    Nachdem sie die Orientierung verloren hatten verdoppelten sie ihre Geschwindigkeit.

  • :hi: Willkommen hier im Forum,


    noch jmd. der mit LPG fährt. :)


    Wünsche dir eine allzeit knitterfreie Fahrt. Bei den wenigen KM und guter Pflege wird er sicherlich noch lange halten.

    Grüße.Andi

  • Vielen Dank Euch Allen für die netten Willkommensgrüße! :rolleyes:

    Nachdem sie die Orientierung verloren hatten verdoppelten sie ihre Geschwindigkeit.

  • hey Ey,


    auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!


    also wie ich, ehemaliger W124er und auch auf der Suche nach einem anderen Wagen (in meinem Fall w124 E220 C) über einen W208 lecker Angebot gestolpert :D


    wünsche Dir auch eine knitterfreie und allzeit gute Fahrt!


    LG


    Wolf

    Achtung!


    Wir empfehlen die fachliche und technische Personal zu installieren. Danke :D

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen


    und allzeit eine gute Fahrt :carrera:

    Grüsse Franky

    Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!
    Ein Zug und du bist weg!

  • Ein Herzliches Willkommen auch von mir!


    Allzeit gute Fahrt :thumbsup:


    Kannst du schon einiges zum MP 40 sagen? Spiele auch mit dem Gedanken ;)


    Wo hast du denn das Teil gekauft - Preis? und ist er schwer einzubauen?
    Hätte die gleichen Einbaubedingungen wie du, sprich auch das Audio 10 CD.


    Vielen Dank für weitere Tips...


    Gruß
    Holger
    (ehemals W124 230E 1987 :thumbup: )

  • Hallo Holger !
    Der Einbau ist 'n Kinderteller :D . Auf der Homepage ist unter "Bedienungsanleitung" alles super beschrieben. Ich kann Dir den Player nur wärmstens an's Herz legen.


    http://www.mercedes-player.com/Mercedes-Player-MP40-1


    Solltest Du noch Fragen haben: Du weißt ja, wo Du mich findest...
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de