Hochtöner in der C-Säule

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute,
    ich brauche mal ein paar Tips:
    Ich habe meinen 208 Hifi-mäßig aufgerüstet, nur komm ich im Heck nicht richtig zurecht. Ich habe in der Hutablage die Tief-mittel-Töner meines 2 Wege Systems verbaut.
    Soweit so gut! Nun suche ich einen geeigneten Platz/Position für die kleinen Hochtöner (rund, ca: 40mm). Ich wollte die eigentlich in die C-Säule einbauen. Ich habe mir auch schon gebrauchte C-Säulen-Verkleidungen gekauft um diese dann aufzubohren. Nur kann ich das halt nur einmal machen - dann ist die Position ja fix :S .
    Wenn also jemand von Euch eine ähnliche Einbausituation hat, wäre ich für viele Tips dankbar :thumbsup:

  • Ja danke schon mal.
    Also bei mir fährt hinten eh selten jemand mit. Mir ging es jetzt hauptsächlich um den Gurtbereich (der Schlitz), ob es eher sinvoll wäre darüber oder darunter.... ?(

netcup.denetcup.de