Wann wechselt ihr auf Sommerreifen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Wetter.com sagt noch bis Ende nächster Woche Temperaturen bis zu -3°C voraus.
    Weil ich früh morgens zur Arbeit fahren muss, bleiben die Winterräder vorerst drauf. Der Eiskratzer wurde letzte Woche auch öfter benutzt.

  • Moin Leute


    Ich habe mich nun auch gewagt die neuen Felgen und Reifen an zu bauen.
    Hier gleich mal ein paar Bilder von den neuen :D


    Es sind nun 18" und 225iger rund herum drauf, hinten habe ich noch dazu 15 mm Spurplatten auf jeder Seite drauf.


    LG André




    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • @ André


    Dass du Geschmack hast, hast du schon anderwertig bewiesen :P aber diese Felgen sind in meinen Augen eine Punktlandung :!: sehr chick! :thumbsup: auch die Szenerie deiner Bilder schmecken gerne, ist ja wie aus einer Werbung :D


    bin echt beeindruckt! :rolleyes:


    Wolf

    Achtung!


    Wir empfehlen die fachliche und technische Personal zu installieren. Danke :D

  • hey Dami,


    mal abgesehen von dem ultra-coolen Geschoß :love: auch ne Spitzen-Location, sehr schöne Szenerie :!:


    Mir will auch sowas! ;( aber habe ich wohl kein Talent für :whistling: Naja, freue ich mich eben über Eure Bilder :D


    Gruß


    Wolf

    Achtung!


    Wir empfehlen die fachliche und technische Personal zu installieren. Danke :D

  • Hi Coldclaw,


    vielen Dank - das geht runter wie ÖL.


    Such dir ne alter Lagerhalle + gute Cam - hab ne Sony A350 - und ab geht das - bin absolut kein Profifotograf - aber dafür langts.


    Grüsse

  • yo Dami,


    kein Schmalz, einfach nur Ehre wem Ehre gebührt :thumbsup: ! Man sieht ja auch deine eigene Faszination, die darin steckt ;) und genau das einzufangen ist dir gelungen :thumbup: ausserdem das perfekte Licht :rolleyes:


    Ich bin mir sicher, das sehe ich nicht allein so! Und sicher, wenn ich auch nicht zum kopieren neige, werde ich deinen Tipp beherzigen und auch mal eine coole Location ausfindig machen :D


    mache mir aber über das Ergebnis keine Illusionen, aber das Glück ist ja bekanntlich mit die Doofen :D also habe ich vielleicht doch ne Chance :whistling:


    So long


    Wolf

    Achtung!


    Wir empfehlen die fachliche und technische Personal zu installieren. Danke :D


  • Moin Wolf


    Auch ich danke Dir für das Kompliment :thumbup:
    Wie Dami schon schreibt, such Dir ne alte Lagerhalle oder Lagerplatz, auch alte Gebäude im Hintergrund machen sich immer gut und dann gehts los.
    Mit den heutigen Cam´s sollte da schon was gutes bei raus kommen, muss ja nicht immer gleich ne Spiegelreflex sein ;)


    @ Dami
    ich kann Wolf nur zustimmen, sieht echt Klasse aus und mit Spurplatten gibt ja bestimmt neue Bilder ;)


    LG André


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

netcup.denetcup.de