motor hat keine leistung auf der autobahn

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • hallo freunde


    ich wollte mich mal erst vorstellen ich bin ganz frisch dazugekommen :-)


    ich fahre einen clk 230 kompressor bj 98 in schwarz mit amg styling.


    jetzt zum problem wenn ich auf der autobahn fahre nach einer kurzen zeit hat mein auto keien leistung mehr als ob der abgebremst wird das merkt mann am meisten wenn ich einen kickdown mache da geht nichts mehr :-(


    mir haben sie schon gesagt gehabt es könnte die lamdasonde sein oder halt der lmm ich würde mich über jede information freuen die das problem kennen.


    danke schon im voraus

  • Ein herzliches :welcome: hier im Forum,
    leider kann ich bei deinem Problem nicht weiter helfen,
    aber die Kollegen finden bestimmt eine Antwort.

    Grüsse Franky

    Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!
    Ein Zug und du bist weg!

  • In dem fall würde ich als erstes mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.... danach weiter sehen.



    Gruß Falk

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • Hallo meja 230,
    hört sich an als ist der LMM(Luftmengenmesser) defekt. :wacko:
    Ist jetzt die Frage ob Du zuerst eine Fehlerauslesung machst(kostet) oder gleich den LMM tauscht.
    It`s up to you.
    Gib mal eine Rückmeldung wenn er wieder ok ist. :!:


    LG Claus

  • danke euch für die antwort aber die fehlersuche kostet bei meiner werkstatt 20 euro ich weiss nur nicht was so ein lmm kosten wird ich werde euch darüber informieren was daraus geworden ist


    mfg

  • :hi: Herzlich willkommen und allzeit eine gute Fahrt.
    Wenn dein LMM defekt sein sollte, mache
    nicht den Fehler und kaufe billigen Ebayschrott.
    Wer billig kauft, kauft 2 mal.
    MfG
    Holz

  • Zu Mercedes an den Tester und auslesen. Evtl ist's auch die Lambdasonde oder das Getriebe zwingt den Motor in den Notlauf. Möglichkeiten gibt's da einige.

    signatur.jpg

netcup.denetcup.de