Beiträge von meja230

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Also von leistung her ist nichts zu merken der motor ist ganz ruhig fahren tut er sich auch ganz gut
    Der mechaniker meinte am besten garnicht mehr damit fahren es könnte noch mehr kaputt gehen daher hatte er mir etwas angst gemacht
    Hab den heute nochmal kurz gefahren läuft super muss montag ma in eine andere werkstatt hin


    Danke für eure mithilfe :thumbsup:

    Danke erstmal für die antworten


    Woran würde man den erkennen wenn ein ventiel defekt ist
    Hmm irgendwie kam ich mir auch schon verarscht vor von dem mechaniker seine art und weise war komisch
    Mdg

    Hallo freunde


    Ich würde mich über jede hilfe freuen
    Hab folgendes problem besitze einen clk cabrio bj,2003 w209 200 kompressor 184000tkm gelaufen mit einer
    Gasanlage.


    Mein auspuff ist am qualmem mit einem weissen rauch im stand ist es extremer und er verliert öl meine ölwanne ist voller öl von unten das hab ich letztens bemerkt wo ich mein auto auf der bühne hatte.
    So im ganzen fährt er sich gut auch die gasanlage funktioniert einwandfrei.
    Ein mechaniker meinte es könnte sein das meine ventile durch sind :-(


    Ich bin für jede antwort dankbar...
    Mfg

    hallo zusammen


    habe mir jetzt einen neuen clk zugelegt 320 cabrio w 209
    mein problem wäre der gurtbringer auf der beifahrerseite fährt nicht hoch hat schon jemand erfahrungen damit gemacht
    die srs leuchte ist auch an ob das damit zusammenhängt.
    mfg

    hallo freunde


    habe mal eine frage mein command 2.0 schaltet sich ca. nach einer stunde von alleine ab


    ich habe dann eine schrift auf dem display stehen das der sich automatisch von alleine nach 3 min abschaltet und ich kenne mich leider damit nicht aus muss ich da etwas einstellen ???

    hallo freunde


    ich wollte mich mal erst vorstellen ich bin ganz frisch dazugekommen :-)


    ich fahre einen clk 230 kompressor bj 98 in schwarz mit amg styling.


    jetzt zum problem wenn ich auf der autobahn fahre nach einer kurzen zeit hat mein auto keien leistung mehr als ob der abgebremst wird das merkt mann am meisten wenn ich einen kickdown mache da geht nichts mehr :-(


    mir haben sie schon gesagt gehabt es könnte die lamdasonde sein oder halt der lmm ich würde mich über jede information freuen die das problem kennen.


    danke schon im voraus

netcup.denetcup.de