Bin der neue hier....

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • hallo leute!


    bin über google auf dieses sehr interessante forum gestossen.


    mein name ist Toni, bin nun 33 jahre alt und gebürtiger wuppertaler mit kroatischen wurzeln.


    im september 2010 habe ich meinen 98er clk gekauft.


    es ist ein 230 kompressor. ausstattungsvariante sport.


    mein ganz besonderer stolz sind meine brabus monoblock IV alufelgen...


    bis auf navi und klimatronic hat das gute stück alles was das herz begehrt. (fotos folgen)


    dieser clk war ein absolutes schnäppchen da ich den mit einem leichten frontschaden bekommen habe.


    dem rechten scheinwerfer brachen die halter ab, der kotflügel war im vorderen bereich hinüber


    und die stoßstange ist auf der beifahrerseite kernschrott. (wenn jemand eine stoßstange für mich hat, bitte melden) :D


    kotflügel und scheinwerfer sind bereits ersetzt worden.....


    so, nun stürze ich mich ins getümmel und hoffe auf eine angenehme zeit hier....


  • Auch von mir ein Herzliches :welcome: hier im Forum



    Grus falk

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum


    und allzeit gute Fahrt :carrera:

    Grüsse Franky

    Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!
    Ein Zug und du bist weg!

  • vielen dank leute!
    zum saisonauftakt 2011 werd ich mal bilder von meinem clk posten.
    im moment ist er noch auf dem "op-tisch" und bekommt ein facelift :D
    aber seinen neuen brabus-schuhe hat er bereits an :thumbsup:

netcup.denetcup.de