Lederpflege und Reparatur TOP Produkte!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi, ich habe an meinen seiten Flanken abgewetztes Leder gehabt. Heute habe ich mein Paket bekommen, und auch gleich mal getestet. Ergebnis kann sich würglich sehen lassen echt top produkte genauso wie auf der Homepage beschrieben. Leider habe ich keine vorher/nacher bilder gemacht aber es Funktioniert würglich. Also selbst bei löcher oder Riße gibt es dort passende Produkte.


    Hier die Homepage



    !!Lederpflege Klick Hier!!


    Und hier nochmal ein Video zu dem Produkt.


    Video Klick hier!!!


    Hoffe ihr bekommt euer leder damit hin ich habs jedenfalls :thumbsup: viel spass beim Pflegen.


    Mfg
    MarioClk

    Mercedes CLK 200 Kompressor Avantgarde C208 EZ10/2001

  • Hi Mario,


    Lederzentrum kenne ich. Die haben sehr gute Produkte.


    Im w202 Forum hat jemand seine zweifarbige C43 Lederausstattung aufbereitet. Schaut aus wie neu.


    Link zum Thread, hier klicken.


    Mein CLK hat dies zum Glück noch nicht nötig.


    Kannst ja zumindest noch "Nachher-Bilder" ins Forum stellen. ;-)


    Hast du dein leder danach auch gereinigt und gefettet?


    Wenn nicht, dann verweise ich auf folgenden Thread:


    Lederpflege mit Effax Leder-Combi & Leder-Balsam


    Die letzte Ölung (ähm Fettung vor dem Winter :D ) habe ich auch am letzten Oktober-Tag wieder beim CLK gemacht. Unglaublich wie weich und reisfest das Leder danach wieder ist.


    Mein Wagen hat immer alle Inspektionen und Services gemacht bekommen, Lederpflege vergessen leider die meisten. :(

    Grüße.Andi

  • Ja der vorbesitzer hat es wohl in sachen lederpflege bei meinen nicht so ernst genommen. Das Leder war schon völlig ausgetrocknet habe noch Leder Protector draufgemacht nach der Reinigung. Jetzt ist es wieder richitg schön und nicht mehr spröde. Leider ist ja an den einstiegsflanken der meiste abrieb naja jetzt siehsts ja wieder gut aus. Wenn ich zeit hab mach ich mal ein Foto rein von.
    Mfg
    Mario

    Mercedes CLK 200 Kompressor Avantgarde C208 EZ10/2001

  • hab gestern abend angefangen meine Lederausstattung mit dem Lederfresh vom Lederzentrum aufzubereiten
    man kann denke ich ganz deutlich den Vorher/Nachher Effekt erkennen



    MfG Nico

  • Hallo Nico,


    das sieht schon mal gut aus.


    Ich habe Lederfresh hier und muss noch mein Lenkrad behandeln, da es an manchen Stellen abgegriffen ist.


    Deine Velours Fußmatten bekommst du sauber, wenn du diese bei 60° in die Waschmaschine gibst, und dann zum Trocknen aufhängst. :thumbsup:

  • Danke aber die Fußmatten bleiben nicht drin, die sind noch vom Vorbesitzer - und... die sind beige !!!
    bei einer grauen Innenausstattung gehören "bei mir" auch graue Ripsmatten rein...


    MfG Nico

  • Danke aber die Fußmatten bleiben nicht drin, die sind noch vom Vorbesitzer - und... die sind beige !!!


    Den Farbunterschied hatte ich schon gesehen, es hätte ja sein können, das du die erst noch liegen lässt. Ich bin 3 Jahre mit Dunkelblauen Matten gefahren, bis ich gute gebrauchte Beige Matten gefunden habe. ;)

netcup.denetcup.de