Stern gegen Plakette tauschen ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Yup, ich war schon immer anders als alle anderen! :D ...aber mein Therapeut sagt, ich sei ein hoffnungsloser Fall! ;)



    Für Deinen würde ich definitiv den silbernen wählen!

  • Muss mich auch mal zu Wort melden...


    Auf dem w208 sieht der Kühlergrill mit dem großen, bzw. kleinen Stern einfach nur beschissen aus... Das harmoniert mit den Scheinwerfern absolut nullkommanull.... Am besten mal Live anschauen und sich ein eigenes Bild machen.


    Klassisch und elegant, der Stern auf der Haube.


    Sportlich, schnittig und leicht aggressiv, das Stern-emblem.


    Was anderes passt einfach nicht zum w208.


    AMG sportpaket und Stern-emblem mit AMG Felgen sieht einfach am besten aus... Sportlich, zeitlos und das wichtigste... UNVERBASTELT! :thumbup:


    Alles andere ist billig-Möchtegern-Tuning... Sorry, wenn ich da jemandem auf den Schlips getreten bin! ;)


    Genauso diese Klarglas Scheinwerfer... Am besten noch mit Stern im Kühlergrill... :thumbdown:


    Gruß,


    Cola

  • Ich trage keinen Schlips auf den Du treten könntest ;) und beleidigen kann man mich persönlich nicht, in dem man seine Meinung äußert! :)


    Unsere beider Geschmäcker kollidieren halt zu exakt 100% aber das macht es halt umso interessanter. Nichts wäre langweiliger als wenn alle der gleichen Meinung wären.


    Meine Meinung (dürften hier hinlänglich bekannt sein):


    a) Der 208er sieht mir von Werk zu bieder aus (das mag allerdings anderen gerade gefallen)


    b) Die Fahreigenschaften betr. Fahrwerk sind für mich ab Werk eine Katastrophe (dies liegt allerdings evtl. an meinem Fahrstil). Von daher passe ich schon immer Fahrzeuge meinen Vorlieben nach an und nicht umgekehrt!



    Friede sei mit Euch! :D


    -Andi

  • Finde ich genauso! :thumbup: Deshalb das AMG Optik-Paket, inkl. Sportlenkrad und Vogelaugenahorn! :thumbsup:


    Dadurch wirkt der 208er um Jahre frischer und sportlicher! Das Standardfahrwerk ist echt Mist... Deshalb mindestens das Sportfahrwerk, oder selber ändern. ;)

  • @Pegasus : erklär mir als MB Noob mal bitte was für ein Grill das genau ist.

    Sorry, das kann ich Dir garnicht genau sagen. Er war beim Kauf bereits drin. Mein Wagen ist zwar ein ehemaliger MAE-Umbau aber ich denke der Grill ist ein "normaler". Ich habe ihn allerdings auch nirgends entdeckt. Er schein selten zu sein. In Chrom (nicht schwarz lackiert) wird er ab und an bei Ebay angeboten. Mom. allerdings nicht. ?(

  • BigerS hält das Plstidip gut, oder muss man beim Waschen mit dem Dampfstrahler aufpassen ? Weil mein schwarzer lack geht flöten beim Dampfstrahler ;(

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • BigerS hält das Plstidip gut, oder muss man beim Waschen mit dem Dampfstrahler aufpassen ? Weil mein schwarzer lack geht flöten beim Dampfstrahler ;(


    Also Erfahrung hab ich noch nicht, aber das Zeug ist eigentlich für Felgen und soll sehr robust sein. Waschanlage, Hochdruckreiniger, Steinschlag... soll alles kein Problem sein! Für den Grill hab ich knapp eine Dose gebraucht (12-14 Euro oder so etwa) und man kann das ja auch wieder rückstandslos entfernen. Also einfach mal probieren ;)

netcup.denetcup.de