Aussenspiegel??

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • also folgendes Problem.meine Aussenspiegel heizen sich nicht auf ,und meine Wischerwasserdüsen heizen sich auch nicht auf.Was kann ich tun.Also ,die Sicherungen sind ok.Und die Kabel denke ich auch.Hängt das Problem irgend zusammmen.,Ich kann mir nicht vorstellen das das eine grössere Sache ist.hat jemand eine Ahnung????Danke für eure Mühe und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Gruss Calibra

  • Hi
    Wäre nur noch interessant zu wissen um welches Fahrzeug es sich handelt denn wenn du wie im Profil geschrieben hast das du nen MX5 hast biste wohl im falschen Forum. Hier geht ausschließlich um den 208 und den 209. Falls du so ein Fahrzeug besitzt schreib Typ und BJ. rein dann kann man auch Tipps geben wo man ansetzt.


    Gruß Can

  • Als ertes mal ganz Idiotensicher mit ner simplen Prüflampe kontrollieren ob Strom anliegt wenn es Kalt ist..... einfachste stelle dazu ist in der Motorhabe die Verteilung für die Waschdüsen.


    Dann weitersehen


    Gruß Falk

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

netcup.denetcup.de