Beiträge von calibra

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    also folgendes Problem.meine Aussenspiegel heizen sich nicht auf ,und meine Wischerwasserdüsen heizen sich auch nicht auf.Was kann ich tun.Also ,die Sicherungen sind ok.Und die Kabel denke ich auch.Hängt das Problem irgend zusammmen.,Ich kann mir nicht vorstellen das das eine grössere Sache ist.hat jemand eine Ahnung????Danke für eure Mühe und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Gruss Calibra

    das gleich Baujahr und meiner ist Silver.Rost an den Türen hatte ich auch.Habe ich entfernen lassen und die Türen sind neu lackiert.Na dann mal viel spass damit.Gruss Calibra 8o

    hallo ich habe versucht meine Temperatur und Termometer anzeige die fehlenden Pixel nach der Anleitung zu reparieren und ich habe es leider nicht hinbekommen.Irgendwie bin ich nicht zu diesen Leiterbahnen vorgedrungen und es wurde mir dann auch zu viel.Wohnt jemand in der Nähe von Frankfurt und könnte mir das Reparierenoder weis jemand eine Firma in der nähe von Frankfurt wo man das Problem beheben lassen kann.Ich brauch leider mein Auto jeden Tag und kann deshalb meinen Tacho nich weg schicken.Für eure Tips und Hilfe bin ich Dankbar.Gruss Calibra 8o

    die Kabel sind alle ok.Wie bekomme ich den die Spiegelgläser aus den halterungen ohne das die kaputt gehen.Und wie kann ich das ganze durchmessen wenn es nicht kalt genug ist ,das sich das ganze automalisch einschaltet.Hat jemand einen Tip für mich,Danke

    ich muste leider festellen das meine Aussen spiegel nicht auftauen wenn sie vereist sind .Habe die Sicherungen nachgeschaut ,alle ganz,Mmmh und jetzt,hat jemand nen Plan,Gruss Calibra.Ach ja Clk w 208 Baujahr 2000.Danke für eure hilfe
    :D

    hallo an meinem CLK 2000Baujahr macht der Gebläsemotor komische geräusche.Er klingelt und Quitscht und pfeift.Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und wie hat er es behoben.Das nervt halt wie eine Sau. :cursing:

    also an der Hinter achse sind stabi und Stossdämpfer gewechselt .Der Clk hat 125000Kmh.Und zu der Heizung die funktioniert komicherweise wieder.Keine Ahnung und ein komisches Gefühl habe ich schon dabei.

    hallo wie die Überschrift schon schreibt habe ich seit heute 2 Probleme mit meinem CLK.1 Ich bin heute 200 km gefahren als urplötzlich aus den Heizungsschlitzen Rauch und ein Gestank von verschmorten Kabeln oder so rauskam.Nix geht mehr Heizung.2.Wenn ich in eine Rechtskurve fahre klapperts hinten links am Hinterrad.Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt und kann mir vieleicht einen Tip geben,vielen Dank im Voraus.Gruss Calibra.

    Zitat

    hallo wie ihr in der Überschrift lesen könnt ist meine Digitalanzeige,Temperatur,Uhr,defekt.Mein Auto ist ein CLK W 208.Hat jemand das gleiche Problem und vieleicht schon behoben und wie hat das funktioniert.Für Antworten wäre ich sehr Dankbar.Gruss Calibra

    2 Ausziehhaken für das KI ,wo bekomme ich die dinger her oder gehts auch anders

    hallo wie ihr in der Überschrift lesen könnt ist meine Digitalanzeige,Temperatur,Uhr,defekt.Mein Auto ist ein CLK W 208.Hat jemand das gleiche Problem und vieleicht schon behoben und wie hat das funktioniert.Für Antworten wäre ich sehr Dankbar.Gruss Calibra

    ich war echt bei einem Fahrwerstest beim ADAC und der clk hat auf so einer Art Rüttelplatte gestanden und die haben nix festgestellt.Aber den linken Dämpfer konntest du ganz leicht eindrücken .Schon komisch das die dasnett gemerkt haben.Aber jetzt ist es wieder ok und einfach geil zufahren.Gruss Calibra

    Hallo ich habe einen Mercedes CLK W 208 und beim überfahren eines Schlagloches habe ich hinten links ein klopfgeräusch das da nicht hingehört.Ich habe die Stossdämpfer und auch die Federn und Gelenke beim ADAC testen lassen und es ist alles ok.Habe das ersatzrad und auch die Abdeckung im Kofferraum entfernt doch das Klopfgeräusch ist immmer noch da,Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte.

    hallo bei mir sah das ganz genau so aus,ich habe mir eine Tube Acyl in Antrazith gekauft ca,8€ und den Riss damit ausgefüllt.Das übrige Acrylmaterial mit einem Abzieher und einer Sprühflasche mit Seifen wasser abgezogen.Hat astrein geklappt und wenn man nicht weis das da mal ein Riss war sieht man nix.


    glaubt mir leute ,mann sieht nicht mehr,hat astrein geklappt .Gruss Calibra

netcup.denetcup.de