Hallo erst mal

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo und Grüße aus dem Saarland.


    Bin heute beim stöbern auf die Seite hier gestoßen und ganz begeistert.


    Hab mich dann auch sogleich mal angemeldet und 2 bilder von meinem baby eingestellt, weitere folgen.


    Ich freue mich darauf viele Infos zu bekommen und vlt auch geben zu können.


    Also wir hören voneinander


    Grüsse Franky

    Grüsse Franky

    Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!
    Ein Zug und du bist weg!

  • Na dann Herzlich willkommen in der Kleinen aber Feinen Runde :thumbup:

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • Hallo noch mal,


    hier ein paar Eckdaten:


    Hab mir den Wagen im Febr. 2009 gegönnt, ein CLK Cabrio 2.3K Avantgarde, Bj: 09/2000, also ein Mopf mit 197PS und Chip-Tuning (ca. 25PS mehr).


    in der klassische Farbe Silber mit schwarzem Leder und fast kompletter Ausstattung. Habe das Baby im orig. sehr guten Zustand aus 1.Hand ergattert und


    zwischenzeitlich ein paar kleine opti. Veränderungen gemacht. SL-Grilll schwarz (Stern weg), Schriftzüge am Heck weg, LED-Klarglas-Rückleuchten,


    Klargas NL und MAM vollverchromte 8,5x18 Alus mit 225 auf VA und 255 auf HA.


    Im Frühjahr kommen noch Spurplatten mit je 20mm an die HA und ein klangvoller Endtopf. dann habe ich fertig :D


    Bilder kommen auch noch, muß sie erst kleiner machen zum Upload. Hab schon mal vorab 2 Stück im Profil reingemacht.


    Ich hoffe, das Baby gefällt euch auch :thumbup:


    Grüße Fränky

    Grüsse Franky

    Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!
    Ein Zug und du bist weg!

  • Schick schick das gute stück..... Ist bei dir das ölstopkabel schon verbaut, oder hast das noch vor dir??



    Gruß Falk

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • Moin Frank! Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Gemeinde.


    Schreib doch bitte noch ein paar Details zu deinem Chiptuning? Ist eine andere Riemenscheibe verbaut? Welcher Hersteller? Fahrgefühl?


    Gruß
    Sascha

    Gruß 2Fast4U

  • Mojen CLK-Fan's,


    danke an alle für die herzliche Aufnahme hier im Forum.


    Servus Sascha, sorry, aber leider kann ich dir keine genauere Angaben zu dem Chip-Tuning machen, da ich den CLK so gekauft habe.


    Laut Angaben des Vorbesitzers soll der Chip ca. 25 PS Mehrleistung bringen und da ich noch kein vergleichbaren Wagen gefahren


    habe, weiß ich auch nicht, in wie fern hier ein Unterschied zum Original besteht.


    Hallo Falk, das mit Ölstopkabel werde ich gleich nachher überprüfen.


    Hier noch ein paar Bilder von meinem CLK, wie versprochen.

netcup.denetcup.de