Kennt jemand die Teilenummer der Blende für die Beleuchtung im Nichtraucher-Paket ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen ! :huhu:


    Wie oben schon gesagt:
    Benötige die Teilenummer oder zumindest Zusatzinfos, da mein Teilemann bei meinem freundlichen nicht mehr weiter weiß...


    Bitte alles posten !


    Herzlichen Dank schon mal vorab.
    Gruß, Frank.

  • Dennis, wenn es nicht allzu große Umstände macht:
    Nenne mir doch bitte bei Gelegenheit die Teilenummer Deiner Leuchte. Vielleicht ist die Blende mit der Leuchte quasi "verheiratet" !?!

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Bei mir ist der Anschlussstecker der Lampe abgebrochen, sodass ich ein Kabel angelötet habe - aber da ich die Lampe noch auf weiße LED-Beleuchtung umbauen muss, kann ich in dem Zuge auch die Teilenummer hier posten, ich weiß allerdings noch nicht genau, ob ich in den nächsten Tagen dazu komme.


    Gruß Dennis

  • Hmm, komisch... ?(


    Es gibt Ablagefächer komplett mit Filz ausgekleidet (also ohne Lampe) und welche mit integrierter Lampe. Ich frage mich bloß, bei welcher Austattungsvariante es diese Blende gab...
    Wenn man mal sich mein Bild anschaut, kann man 4 Aussparungen, jeweils links, rechts und 2 oberhalb der Leuchte erkennen, in denen man die Blende einklipsen kann. Vielleicht ist das eine englische Version, da ja rechts gelenkt wird ?


    Ich geb' jedenfalls noch nicht auf... :D

  • Ich werde noch nach der Teilenummer sehen, habe es nicht vergessen ;) Ich kann die Lampe nur nicht so oft ein und ausbauen, da das Kabel für das Bedienelement der Freisprecheinrichtung dort immer gequetscht wird und ich angst habe, dass es dann durchscheuert. Da ich die Lampe auch noch weiß machen will, wollte ich dann die Teilenummer ablesen. Aber ich denke, dass die Lampen nicht verschiedene Teilenummern haben werden.


    Wie meinst du das mit der englischen Version? Bei mir ist auf jeden Fall alles so original und von der deutschen Mopf Elegance Version. Ich habe mir auch schon die Preislisten angesehen, beim Mopf und beim VorMopf alles was zur Elegance Ausstattung gehörte und beim Nichtraucherpaket steht auch nirgends irgendetwas von einer Lampe.


    Gruß dennis

  • Mopf und Vormopf haben unterschiedliche Ablagefächer. Ich gehe stark davon aus, dass nur der Mopf diese Beleuchtung hat. Habe eins vom Vormopf hier liegen und das hat nicht diese Beleuchtung. Kann das jemand bestätigen?


    Gruß
    Sven

  • Ich habe mal etwas reserchiert, es stimmt, dass es diese Lampe erst ab Mopf gab. Heute bin ich dazu gekommen, die Lampe auszubauen, die schlechte Nachricht ist, dass die Teilenummer nicht mehr vollständig zu lesen ist. Als mir Anfang des Jahres der Stecker abgebrochen ist, habe ich diese erste "Hülse", auf der die Teilenummer steht, abgesägt, um direkt Kabel anzulöten. Man kann nur noch das "A220" der Teilenummer lesen. Tut mir Leid, aber vielleicht kann jemand anders mal nachsehen.


    Gruß Dennis

  • Hallo !


    Tja, das ist Pech... :( Kann man nichts machen. Trotzdem herzlichen Dank für Deine Mühe. :thumbup:
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Kein Problem, musste ja sowieso dabei, jetzt leuchtet das Ablagefach in reinem WEIß ;) Sieht echt geil aus.
    Da diese Lampe aus der S-Klasse kommt, gehe ich ganz stark davon aus, dass die Teilenummer genauso ist wie bei deiner Lampe auch, zumal diese Blende die Lampe überhaupt nicht berührt, sie ist in das Ablagefach geclipst.


    Gruß Dennis

  • Hallo,


    habe heute auch meinen Ascher gegen das Ablagefach getauscht und weiß daher nun die Teilenummer der Leuchte:


    A 220 820 11 01


    Allerdings habe ich keinen passenden Stecker um die Lampe in Betrieb zu nehmen. Schaut diesbezüglich bitte mal in folgenden Thread.


    Danke.

netcup.denetcup.de