Aussenspiegel??

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • ich muste leider festellen das meine Aussen spiegel nicht auftauen wenn sie vereist sind .Habe die Sicherungen nachgeschaut ,alle ganz,Mmmh und jetzt,hat jemand nen Plan,Gruss Calibra.Ach ja Clk w 208 Baujahr 2000.Danke für eure hilfe
    :D

  • die Kabel sind alle ok.Wie bekomme ich den die Spiegelgläser aus den halterungen ohne das die kaputt gehen.Und wie kann ich das ganze durchmessen wenn es nicht kalt genug ist ,das sich das ganze automalisch einschaltet.Hat jemand einen Tip für mich,Danke

  • Hallo ! :hi:


    Zu dem ersten Teil Deiner Frage: Rückspiegelring wechseln


    Wenn ich nicht völlig falsch liege, werden die beheizten Außenspiegel nicht ab einer bestimmten Temperatur aktiviert, sondern zusammen mit der heizbaren Heckscheibe eingeschaltet, was ja auch Sinn macht.
    Von daher weisst Du jetzt also, wie Du messen kannst.


    Viel Glück ! :good:


    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hi Theodor !


    Sorry, ich dachte wirklich das ist so, wie ich sagte. Danke für die Aufklärung
    Das tut mir leid, calibra. Ich wollte hier keinen Blödsinn erzählen. Dann war das wohl bei mir seinerzeit ein Zufall.


    Schönes Wochenende !


    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de