Könnte man das Türlicht ändern, dass es passt ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hey ich bins wieder,


    Ich hab mir letzte Woche diese Projektoren gekauft: ELOPSM Autotür Logo Türbeleuchtung, LED Einstiegsbeleuchtung, HD Autotür Licht (CLK1) https://www.amazon.de/dp/B07DX…sw_r_cp_api_Puw7BbS0DZ94F


    Als es ankam wollte ich es direkt einbauen, stellte jedoch fest das es nicht passt :/ Gäbe es ne möglichkeit das teil abzuändern das es passt?


    Werde später noch Bilder reinstellen


    Mit freundlichen Grüßen,
    DeinAkhi

  • Hallo!
    Ich hatte mal so ähnliche, die waren rund und dafür hätte ein Loch in die originale Türbeleuchtung bohren müssen. Aus Faulheit hab ich die nie eingebaut :D
    Die Produktbeschreibung ist auf jeden Fall schon mal sehr unseriös... die Typen sind zu unterschiedlich, das kann gar nicht passgenau sein!
    Also entweder ist es wie bei meinen vorgesehen, daß man bohrt (dann müsste ein passender Aufsatz für die Bohrmaschine beiliegen), oder es passt ganz einfach nicht ?(
    Fotos wären von Vorteil...
    VG Birger

  • Hallo!
    Ich hatte mal so ähnliche, die waren rund und dafür hätte ein Loch in die originale Türbeleuchtung bohren müssen. Aus Faulheit hab ich die nie eingebaut :D
    Die Produktbeschreibung ist auf jeden Fall schon mal sehr unseriös... die Typen sind zu unterschiedlich, das kann gar nicht passgenau sein!
    Also entweder ist es wie bei meinen vorgesehen, daß man bohrt (dann müsste ein passender Aufsatz für die Bohrmaschine beiliegen), oder es passt ganz einfach nicht ?(
    Fotos wären von Vorteil...
    VG Birger

    Haha dachte ich auch^^


    Aber naja teile sind da^^ Morgen werde ich die bilder hochladen hatte heute viel zutun

  • Sorry, aber die CLK1 finde ich unter Deinem Link nicht, nur die CLK3. Von den Abmessungen müssten die in den Auschnitt passen, nur die Original-Kabel passen nicht direkt.
    Ich habe mir einfach kurze Verlängerungskabel mit den entsprechenden Kabelschuhen gebastelt und die Verbindungen mit Schrumpfschläuchen gesichert, damit das Pluskabel nicht aus Versehen an die Masse der Tür kommen kann.
    Wenn Du das selbst nicht kannst oder niemand kennst, der das für Dich machen kann, sieht es schlecht aus...

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

netcup.denetcup.de