CLK mit neuem Mitglied an Board

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi und Viele Grüße aus dem Badischen. Bin seit heute hier angemeldet. Hatte heute mittag eure Community um hilfe gebeten. CLK W208 steht in der Garage und Batterie leer. Raus ziehen war net, da ich ziemlich steil in die Garage rein fahren muß...............also zu ATU und mir ein Ladegerät von Ctek gekauft...........Und hier hab ich dann gelesen wo der Plus Pol ist usw.......
    Und ich war Überascht wie gut das Ladegerät ist..........2 Std später war wieder ein schnurren aus der Garage zu hören............


    So das dürfte ertmal langen zur Vorstellung.
    Grüße, vom Neuimland

  • Na dann ein herzliches :welcome: bei uns im Forum!


    Wenn du Lust und Zeit hast kannste ja mal ein Bild von deinem Schätzchen in dein Profil setzen.....mit kurzer Beschreibung was für ein Auto du fährst! ...

    Gruss Micha... :bye:


    Das Beste oder Nichts!

  • Na dann ein herzliches :welcome: bei uns im Forum!


    Wenn du Lust und Zeit hast kannste ja mal ein Bild von deinem Schätzchen in dein Profil setzen.....mit kurzer Beschreibung was für ein Auto du fährst! ...

    Dnke für die Wiilkommensgrüße. Muß erst wieder ein paar Bilder machen, dann werde ich eins Anfügen......... :D :D :D

netcup.denetcup.de