Erfahrungen mit JVCRadio?!?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Du brauchst allerdings einen CAN-Bus-Adapter.


    Nö, weil er hat nen 208 VorMOPF ;) Drum hab ich das Thema auch mal in den richtigen Bereich (208 statt 209) verschoben :thumbup:


    Grundsätzlich lässt sich in Automobilforen sagen, dass es selten kritische Stimme über eingebautes Zubehör gibt, da gibt kaum einer nen Fehlkauf zu ;)


    Deshalb empfiehlt sich unbedingt der Fachhändler! Hier ein schönes Beispiel:


    Zitat von Celi-Freak

    Also ich habe mir Ende letzten Jahres das PIONEER gekauft bei ACR. Gleiche Ausstattung und Preis(290€) wie dein vorgeschlagenes. Lenkradadapter(110€ und Einbau(20€) dazu bin ich auf 420€ gekommen. Für den Preis lasse ich es gern beim Fachhändler machen. Noch dazu hast du dort den Vorteil das Ding an der WAND auszuprobieren.

netcup.denetcup.de