Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Was beim CLK sehr günstig ist, wären die MoPf-Schwellerverkleidungen und Spoilerlippen der Stoßstangen nachzurüsten und in Wagenfarbe zu lackieren.


    Einfach den Schweller lackieren schaut nicht so schön stimmig aus wie mit nachgerüsteten MoPf-Schwellerverkleidungen. ;)

    Grüße.Andi

  • so mittlerweile habe ich schon ein paar LED in den Innenraum verbaut neue XENON-Look H7 Birnen und ein doppel DIN Radio verbaut

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • Hi,


    gute Frage, hab mich noch nie mit den Neu- und gebraucht-Preisen der CLK-Anbauteile beschäftigt, da ich ja werkseitig ein AMG-Bodykit hab.


    Hier im Forum steht aber einiges zu drin.
    Ansonsten immer mal bei Ebay Ausschau halten und die Teile nach und nach kaufen.

    Grüße.Andi

  • Oman ich könnte heulen auf den weg zu arbeit ist mir hinten einer rein gefahren.




    mfg denis

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • das Problem ist es war nicht mal glatt der hat es plus nicht gesehen das es staut und ist voller Kanne rein gefahren es hat mich erwischt und ein Audi was vor mir stand gehe jetzt zum anwalt der soll es regeln will aber auf jeden fall ein Gutachter von Mercedes. habe ein bisschen angst wegen der Karosserie das sie verzogen ist und das irgend was mit den Motor ist ich hatte bremse gedrückt und stand ja in p Stellung und das der krümmer auch nicht am arsch ist weil der auspuff auch eingedruckt ist genau so wie der tank

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • oh sorry ich meinte d Stellung :D bin immer noch ein bisschen verwirt

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • OMG Couseng wie ich die fotos gesehen hab war ich entsetzt,,,... ich dachte mir schon dir ist es beim driften passiert...


    zu glück bist du nicht schuld,, du musst dir denn clk ansehen lassen um zu sehen ob wirklich was verzogen ist,...


    viel glück

  • zu glück bist du nicht schuld,, du musst dir denn clk ansehen lassen um zu sehen ob wirklich was verzogen ist,...

    hey couseng ja morgen kommt ein unabhängiger Gutachter der wird dan den schaden begutachten und gleich morgen fahre ich zu Mercedes und lass es richten wen es kein Totalschaden ist. mach mir die ganzen zeit sorgen das es der fall ist.

    viel glück

    danke dir ich glaube ich werde es brauchen :)

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • Oh Mann, wie übel. ;(
    Hauptsache: Dir geht es soweit gut. :thumbup:
    Für den Rest gibt es Versicherungen, die sowas regeln. Du hast das Recht auf einen Anwalt und Gutachter. Von daher kannst Du dich ganz entspannt zurücklehnen und lass sie mal machen.
    Nutzungsausfall, Wertminderung und Telefonpauschale nicht vergessen. ;)
    Hat das linke Hinterrad auch was abbekommen ? Es sieht so aus, als wenn es verdreht da steht...
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • ja ich habe schon ein anwalt eingeschaltet und ein Gutachter kommt morgen um 9 Uhr vorbei. dan werden wir weiter sehen. ich hoffe das da nichts schlimmes dran ist habe mich schon in das auto verliebt und her geben will ich es nicht mehr

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • Hallo,wichtig ist erstmal dass Du OK bist.Für das Blech gibt es Versicherer.Bin mal gespannt was Dein Gutachter meint.Ich denke(Was zwar bei Bildern immer schwer ist) dass er sich reparieren lässt.Siehr meist wilder aus als es ist.Vorausgesetzt es ist nichts verzogen.


    Viel Glück und alles Gute-GrüsseDaMax

    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • hey der Gutachter war da, der hat sich das alles angeschaut und meinte das es zu 80% ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. mann ich könnte jetzt voll ;( ;( und angepisst bin ich voll habe erst am sam. ein Subwoofer eingebaut und den Endstufe in die Ersatzrad Mulde rein gelegt und so wie es von außen aussieht ist der auch am arsch. also da ist so einiges am arsch

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • ja Couseng das stimmt mit den FUCK der wird sich morgen bei mir melden und dan entscheiden wir mit den anwalt wie es weiter geht X(

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • ok, also wenn du interesse hast ich kenne leute die tun anderen leuten weh für geld also wenn es nicht so hinhaut mi dem anwalt und soo,....hahahhaah



    ja du bekommst ja den ganzen wert vom auto wieder,....?


    mfg

  • hey solche Leute die du meinst habe ich als freunde also da würde dan kein bedarf sein :thumbsup:
    ich weiß noch gar nichts wie es weiter gehen soll der wird sich morgen melden und dan sehen wir weiter wen ich den ganzen wert bekomme knappe 6000€ habe ich gezahlt weil es ein bekannter von mein Vater ist. der Waagen ist locker mehr wert. dan bau ich den in der Werkstatt selber auf. wen nicht dan muss ich mir ein anderes holen habe aber gerade nachgeschaut und für das Geld und der Ausstattung kriegst den nicht mehr

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

netcup.denetcup.de