Beiträge von Dami430

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Guten Morgen - hier mal ein kleiner Zwischenbericht von meiner Seite -


    ESD hat nicht gepasst - wie auch im Gutachten stand hat das Carbio - zumindest meins :) ein 60 er Anschluss -
    Hab mit bei Bastuck ein Adapter bestellt - alles soweit super -


    Der AMG ist dran - nun hab ich aber das Problem mit der Strebe - das die mir den ESD hochdrückt und er schief sitzt -
    Mein vorhaben heute Nachmittag - Rohr etwas mit dem Hammer bearbeiten, Unterlegscheibe an die Strebe - und die Haltegummis vom ESD gegen neue tauschen.
    Vom Sound her ist der AMG echt der hammer - schön dumpf bei last - im stand nur etwas lauter.


    Nun hätt ich aber doch noch eine frage -
    Wie wechsel ich die Gummis ? Habe gesehen das da jeweils das Blech überlappt - kann ich das mit einer Zange wegbiegen oder gibts da einen anderen Trick `?


    Vielen Dank
    Grüsse aus Hamburg

    Hallo Jungs,
    hab da mal eine Frage -
    Hab mir einen AMG ESD gekauft - anschluss 70mm.
    Jetzt steht im Teilegutachten das das Eingangsrohr für die Bauform 208 370 (Coupe ) 70mm ist und für den 208 470 60mm -
    Ist das so richtig ?
    Dachte die wären gleich -
    Muss ich jetzt n Reduzierstück noch besorgen von 70 auf 60? Nicht das ich da am Samstag da steh wien Depp und nicht los fahren kann weill der ESD nicht richtig zugezogen werden kann.


    Vielen Dank
    Grüsse aus Hamburg - Dami

    Also - ich kann nichts zur der Riemenscheibe etc. sagen aber - jetzt kommts -


    Mein Kumpel fährt nen Golf IV ( ja er ist wirklich mein Kumpel trotz Golf ) und der war vor einer Woche zum OBD Tuning bei Fasttuning -


    Er hat den 1,8 t mit - 150 ps - nun nach der Massnahme hat er ca. 195 - und 100 nm mehr - naja ob die Angaben stimmen steht hier nicht zur Debatte - was ich eigentlich sagen wollte -


    Der ist mit der Arbeit was die Jungs da gemacht haben - zu 200% zufrieden -


    Der Wagen wurde vorher probegefahren - danach obd änderungen - und danach noch mal ne probefahrt -


    Auch so hab ich noch nichts schlechtes von denen gehört - und wenn du mit nen paar Leuten da ankommst - gibts auch Mengenrabatt


    Grüsse
    Dami

    Hehe - ja ich dachte mir - ich unterstütz mal den Stern - nach dem ich 4 Jahre lang die Bmw-ler unterstütz habe.


    Vielen Dank für das log - bekomm auch bei jeder Fahrt mein grinsen nicht mehr aus dem Gesicht

    Hi Andi,


    Vielen Dank


    Erstmal werde ich nur kleinigkeiten ändern.


    Irgendwann sicherlich noch schöne Felgen drauf - und nen REUTER S - bischen Tiefgang etc. wird aber im grossen und ganzen dezent bleiben.


    Grüsse

    Hi, wollte mich mal bei euch vorstellen.


    Mein Name ist Damian - auch Dami genannt - bin 30 Jahre alt - und komme eigentlich aus der BWM - Welt.


    Habe kurzfristig einen clk 430 Cabrio gefunden - der so meinen Vorstellungen entspricht und gleich zugeschlagen.


    Das CLK Fieber hat mich ja bereits 2001 gepackt - nach dem mein bester Freund Mikeclk sich einen gekauft hat - und den bis heute noch fährt.


    Ansonsten - man sieht sich bestimmt mit einigen Leuten nächsten Samstag - hoffe ich werde hier genau so freundlich aufgenommen wie vor 4 Jahren in der BMW Welt.


    So hier mal fotos :


netcup.denetcup.de