Beiträge von Dami430

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo Leute,


    ich glaub das hört nie auf in diesem Leben:
    Heute hatte ich bischen was am Auto gemacht - wollte den Sitz ganz nach hinten stellen - ging nicht - zumindest nicht so weit wie der Beifahrersitz - dann roch es etwas verschmort -
    Jetzt fährt der Sitz zwar noch vor und zurück aber nur wenn man 1,2,3 drückt - nach vorne will er garnicht mehr mit dem nach vorn schalter - nur noch nach hinten - Lehne und hoch / runter funktioniert noch sehr gut
    Habe mal gefühlt - der eine Motor wurde richtig heiss - und wie gesagt roch etwas verschmoort - kennt jemand diese Problemchen ?
    Meine erste Vermutung - Kabelbruch ????


    Kann das sonst etwas mit dem Kombiinstrument zusammen hängen - hätte mir zwei leiterbahnen zerschossen und den Folienkondensator der für die Airbagleuchte zuständig ist - Leiterbahnen habe ich ordentlich mit Silberleitlack heil geflickt - funktioniert auch alles wieder wunderbar


    Grüsse

    Hi,


    das ist bei mir auch so - bin ja erst 30 - sehe etwas jünger aus - und muss mir das auch immer anhören wie - zu viel Geld oder Lotto oder bei ( Firma ) verdient man wohl zuviel -
    Letztens wurde mien Kollege auf mein Auto von einem Kollegen aus einer anderen Abteilung angesprochen seit wann die Firma den Carbios als Firmenwagen erlaubt etc.


    Ist schon echt lustig - und ja ich bin auch stolz wie BOlle auf meinen kleinen 430er


    Grüsse

    Hi ja mach mal -
    Ich bin mir momentan nicht sicher aber ich glaube - das ich sie doch silber wie geplant machen werde. Gold ist nicht so meins - vorallem weil ich sonst keine goldenen akzente am auto habe.
    Grüsse

    Mahlzeit


    Tewego
    jup - das ist der clk von meinem Kumpel - 230k Mopf - mit 18 RH Phönix, Eisenmann und schwarzem Grill usw.



    @Pegasus
    hab ich noch nicht - aber wäre vielleicht eine dezente alternative.
    Muss ich mir mal genau durch den Kopf gehen lassen.


    Grüsse @ all und danke für das Lob

    Sooo ich wollte euch mal auf den laufenden halten und mal kurz erzählen, was bisher mit meinem CLK passiert ist.


    Ich fang mal an aufzuzählen - weiter unten folgen dann Bilder :


    Aussen:
    H&R Federn 40mm
    ASA AR1 8,5 und 9,5 x 19 ET30
    225/35 und 255/30 Kumho KU39 XXL ( bin sehr zufrieden )
    Schwarz rote LED Rückleuchten
    original AMG ESD
    Grill in Schwarz ( ist gerade beim Lacken )


    Innen:
    Türgriffe beleuchtet ( mit SMD Led's )
    Comand 2.0 - durch das Pioneer AVH-5200BT
    Tachoringe Chrom
    Türpins Chrom
    Tachoumbau auf weisse SMD Led's



    Es sind nur noch wenige Dinge von mir geplant -
    Sport Lederlenkrad ( entweder das abgeflachte oder mit Vogelauge mal schauen )
    Distanzscheiben hinten
    Bremssättel in Silber lackieren
    Beleuchtete Einstiegsleisten
    Und hier mal aktuelle Bildchen :








    Weitere Bilder folgen die Tage - allen eine knitterfreie Saison.


    Grüsse aus HH :thumbup:


    Also ab Kaufdatum wo ich das auto Gekauft habe 4000 km - hat jetzt somit 78500 - gekauft mit 74500 -


    Hi, vielen Dank - werde wohl zum Wochenende mal unters Auto kriechen und mal schauen wie es aussieht.
    grüsse
    Dami

    Hallo Jungs,


    ich habe gesehen, dass mein Differezial ölt - zuerst war es nur feucht - hab mir da noch keine sorgen gemacht -
    Nun hab ich aber festgestellt, dass ich auf dem Garagenboden etwas öltropfen habe - nicht viel vielleicht so 2-3
    Jetz hab ich schon gelesen, dass ich das Öl nachkippen soll - die schraube zum einkippen ist oben links - also fahrerseite - richtig ?
    dann hab ich gelesen - Liqid Moly - Getriebeölstop soll helfen - ok - kann ich besorgen - und nachkippen - alles tutti.
    Dann hab ich noch gelesen, dass ich die entlüftung reinigen soll - meine frage ist - wo sitzt diese =?? konnte im Netz dazu leider nichts finden.
    Mich würde noch interessieren ob ich an diese Sachen so rankomme - oder ob ich irgendwas noch abbauen muss -
    Vielen Dank

    Bauart: a208


    Motorisierung: 430


    Getriebeart: Automat


    Neupreis: keine ahnung -


    EZ: 12.2001


    Anzahl Vorbesitzer: 3 ( 1. Firma - 2. Umschreibung andere Firma wobei der Fahrer geblieben ist, 3. ein älterer Herr - seit 2007 bis 8.2010 sit der wagen nur bei schönwetter 2000 km gelaufen ) verkauft wurde er nur wegen auswanderung


    Gebrauchtwagenpreis:


    Kaufdatum: 8.2010


    Wo gekauf: anderer Händler


    Laufleistung ab Kaufdatum: 4000


    optional aktuelle Laufleistung: 78500 mit Scheckheft bis jetzt


    optional Besonderheiten ab Werk: Bose, Comand , Fahrersitz orthopä., xenon, Diebstahlwarnanlage, Lenksäule herausziehbar, Windshott etc.


netcup.denetcup.de