Beiträge von Dami430

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Also das logo 88 hab ich leider nich aber dafur das blaue mit den blattern.
    Die abmwssungen sind durchmesser 16 mm und 35mm lange.
    Die erste generarion hat 45mm durchmesser und 85 mm lange. Und nur drei watt
    Die 2 generation ist gering kleiner als die erste.
    Die ich bestelle ist die 5 Generation somit mit 7 watt und die kleinste halt.


    Platz ist da eigentlich für die kleinen dinger genug ich glaube fur die erste Generation aber zu wenig.

    Sehr cool - aber ich hab so ne dose da unten nicht.
    Liegt es am baujahr - ende 200
    Kann einer dazu was sagen ?
    Hat mein TÜV prufer auch letztens gesucht.
    Gibt's das auch für den Runden Stecker im motorraum?
    Gruß Dami

    Hi,
    ich starte demnachst wieder eine sammelbestellung bei den chinesen. vielleicht hat ja der eine oder andere interesse.
    bei den leuchten handelt es sich um die neuste generation - 7w abmessungen durchmesser 16mm und lange 36 mm
    das Gehäuse ist aus Alu.
    Die lampen konnen problemlos in die vorhandenen lampen eingebaut werden.
    preis wird je nach dem wie viele bestellen wurden bei ca. 40 € liegen incl. versand aus china zoll mwst und vers. versand zu euch.




    Gruss dami

    Hi, da ich auf ein Holzlederlenkrad umgerustet habe steht mein original Lederlenkrad zum Verkauf.Zustand wurde ich mit einer guten 2 benoten. Farbe Anthrazit.
    Ich muss es mal mit Lederpflege mal sauber machen - bilder gibt es auf wunsvh per email.
    Preis 50 Euro Vb
    Gruss Dami

    ich glaube mit den draht und den turgriffen wird nichts - versuch mal einer das auto abzuschliessen und dann von innen am griff ziehen - das funzt glaube ich nicht - aber mit dem funkschlussel abschliessen - nicht uber den knopf - da funzt das

    Das Airbagcover ist nicht serie mit leder.
    Falls der TE einen 430er sucht - im top Zustand - will meinen Verkaufen wenn der preis stimmt.
    Ez ende 2000
    obs/idanschwarz. innen schwarz - avantgarde- 84 tkm - scheckheft - viele neuteile - - traggelenke, holz leder lenkrad bremsscheiben + beläge, asa felgen 19 zoll, amg esd neuwertig, ruckleuchten rot schwarz, h&r federn newertig zündkerzen, difföl stahlflex bremsleitungen - usw.
    ansonsten alles vorhanden - comand, bose, xenon, pdc, fahrersitz aufpumpbar, windshott mit rollo, diebstahlwaarnanlage
    verkaufe weill ich wohl nen kombi demnachst benotigen werde.

    Hallo Jungs, ich hab mich mal mit der sache befasst - werde wohl den Stern probehalber meiner 19 zoll asa's felgen mal probehalber beschichten - aber mal eine andere idee - das zeug gibt es noch in durchsichtig - wäre das nicht was fur die jeniegen - bei denen die lenkradtasten nicht mehr so schön aussehen ? gruss dami

    Die nächste - da hab ich schon meine erfahrung gemacht - nicht gerade freundlich - und zur nächsten müsste ich nen stück fahren - bin einfach noch nciht dazu gekommen - dachte einfach mal ich versuch es hier - vielleicht hat ja jemand die möglcihkeit. Wenn nicht werde ich selbstversändlcih mal zur einer Niederlassung fahren - sit doch klar.


    Grüsse

    Hallo Jungs,


    wer arbeitet beim :-) und kann mal meine Fahrgestellnr. durch den PC jagen und mir mal evtl. zur Vorgeschichte was ausdrucken.
    Ich habe ledeglich die Tüvbereichte bekommen und das Serviceheft - alles Nachvollziehbar - mich würde nur mal interessieren was gemacht wurde etc.


    Danke - und Grüsse - Dami

    Also ich kann dir was zum Pixelfehler sagen: 35 euro neue Leiterbahnen mit speziellem Lötkolben in England bestellen und selber machen oder die Gummimethode - hat bei mir aber nicht lange gehalten - wenn du aber 2 linke hände hast kostet das um die 75 euro wenn du das machen lässt


    Grüsse

netcup.denetcup.de