Abend.
Meiner hat 11/2000 oder sowas.
Nein bin nicht oft in Berlin - eher garnicht nur in Hamburg unterwegs.
Verkauf den mae - also ich habe kein Interesse dran.
Erfahrung sagt das mae brutal laut ist - das will ich nicht.
Der amg hat m.m. nach für mich den perfekten Klang.
Hatte ich den amg nicht so günstig bekommen wäre jetzt ein eisenmann oder supersprint drauf.
Gruß
Beiträge von Dami430
Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
-
-
Ja w202 passt auch. Ich hab bei mir z.b. den von Coupe. Roht bei der strebe etwas warm machen und eindellen. Strebe mit unterlegscheiben und einer langeren schraube fest mache. Reduzierung von 70mm coupe auf 60mm cabrio drauf. Ausschnitt etwas vergrößern an der lippe. Fertig.
Habe mein amg über ebay für 136 Euro bekommen - nigel nagel neu + versand :-)))))
Gruß -
Hab einen original amg esd drauf.
Super Optik und der Klang ist auch super. Nicht zu laut und nicht aufdringlich aber lauter und tiefer von Klang her als der originale.
Gruß -
Hab ich auch. Ist normal da der lenkeinschlag so gros ist.
-
So ahnlich sieht meine nr2 auch aus nur das der Verschluss aus schwarzen kunststoff ist und nicht so schön.
Nach den Bildern zu beurteilen geht meiner auch nicht so tief runter.
Gruß -
Hallo Jungs, alles gar nicht so einfach wenn man so penibel ist wie ich.
Ich hab 4 mittlerweile bei mir liegen doch so das 1000% ist da nicht bei.
Nr.1 - original Avantgarde - immer noch am besten.
Nr.2 - original aus neueren Modell aus Leder mit Stern in der mitte. Auch Ok
Nr.3 - vogelauge aus ebay - ok aber zu klobig im Gegensatz zu original
Nr.4 - vogelauge aus ebay aber mit chromumfassung - auch Ok aber irgendwie nicht zufriedenstellend.Bilder mach ich heute abend.
Also Jungs zeigt her eure Hebel -
Ja genau das csstrol. Das ist recht zeh. Seit dem ist Ruhe nicht mal schwitzen.
Dad mußte die entluftung sein. Ixh hab nix dran gemacht weil ich auch so nicht ran gekommen bin. -
Hi. Ich hatte es auch mit dem zusatz probiert - Ende vom Lied - es wurde schlimmer als vorher.
Ich habe dann neues Öl gekauft. Castrol - War ziemlich zah dad Zeug - und hab es nur gewechselt.
Seit dem hab ich ruhe und das ist schon gut 2 Jahre her.
Hab nix weiter gereinigt etc. -
Das erste Pioneer lief auch mit dem bose. Dann hab ich eton eingebaut. Sind nochmal Welten zum bose.
Naja ich bin echt froh sollte es am Radio liegen. Das pfeifen hat mich schon etliche Nächte gekostet.
Gruß -
Nein nicht falsch verstehen. Ich hatte bose - dann hab ich komplett eton eingebaut - lief mit pioneer Radio. Dann Radio getauscht - läuft nicht.
Aber das mit dem Radio werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
Gruß
-
Also Radio war heute zu Prüfung bei pioneer - angeblich alles Ok.
Die cinch lagen auf der Beifahrer seit als dss system noch lief.
Danach hatte ich ja das pfeifen nach den Radio Wechsel dann hab ich die cinch durch die Mitte gelegt ohne Erfolg.Deine Erfahrung lässt bei mir etwas hoffen.
Werde wohl mal ein anderes Radio mal probieren vielleicht liegt es wirklich daran was momentan meine größte Vermutung ist.
Lt. Internet sind sie pioneers sehr empfindlichMal schauen bin aber kurz davor die Endstufen wieder zu entsorgen habe aber die Befürchtung das die Eton Lautsprecher nicht optimal über die original bose endstufe laufen.
Ah so Kabel sind 3 Fach geschirmt schon etwas bessere nicht so ne 5 euro Kabel.
Also Kabel kann nicht sein - lief ja alles vorher.
Ich glaub auch nicht das ich was anderes als das Radio zerschossen habe durch den erwähnten kurzen.
Soweit ich mich erinnere sind die Lautsprecher Kabel an masse gekommen.
Hatte danach die endstufe prüfen lassen - auch alled Ok hatte selbst nochmal die elkos gepruft.Gruß und schönen Abend
-
Sorry wegen doppelpost aber am kondensator liegt es nicht.
Masse zum Radio fallt auch weg. Ich bin so langsam am Ende des lateins.
Entweder ich probier nochmal ein anderes Radio aus oder ich Bau wieder komplett auf Serie um.Gruß
-
Es ist echt verflixt. Mit altem Radio lief es ja.
Kann sein das ich irgendwo nen kurzen versehentlich verursacht habe. Sicherungen waren alle heil.
Maße hab ich direkt neben der Batterie geholt hatte sich direkt an der Batterie versucht.
Was mir noch Einfalt - entweder der kondensator aber dann würde es mit mp3 auch pfeifen.
Oder tatsächlich das Radio defekt. Den wenn Radio an ist aber die Signale von mp3 kommt ist auch alled tutti - sobald ich die cinch aber wieder an das Radio klemme - wieder pfeiffen. -
Weis jemand zufällig wo die masse beim Radio herkommt.
Ixh habe ein ziemlich ekeliges Masse pfeifen was ich nicht weg bekomme.
Endstufen gepruft sind heil - Radio gepruft ist auch heil. Wenn ich mit mp3 Player direkt an die endstufen gehe ist alled gut.
Ich werde nochmal versuchen masse von der batterie direkt an das Radio zu legen vielleicht bringt das ja was. Jemand ideen oder Vorschläge?Danke
-
20 er passen muss du aber eintragen.
Von h&r gibt es 15er mit abe die passen auch.
Gruß -
Ah mist - Nein meine tatsächlich den m5 e60 / 61
Sorry für die Verwirrung.Das sind zumindest die bezahlbaren träume.
Die unbezahlbaren sind sls usw
-
Also meine traumautos sind :
BMW m5 e90/e91
Bmw M6
Cls ab fl 2006Wobei mein nächster wohl ein Bmw wieder wird - so in 2 jahren Vieleicht der M5
So lange muss mein 430er noch halten
Gruß
-
Würde mich auch sehr interessieren wie es ausschaut. Am besten von allen Seiten. Danke
-
Bedenkt Bitte das wenn da noch eine umfeldbeleuchtung auf den Boden strahlt dss logo nicht gut zu sehen ist je nach einbauort.
In den spiegeln ist eine gute idee allerdings habe ich hier bedenken das das Logo zu gross auf den boden wird.
Gruß -
Hey Frank.
Tolle Anleitung - von meiner Seite ein Dank dafür obwohl ich ja schon verbaut habe.Wenn es richtig dunkel ist siehst erst richtig gut aus und die Blicke sind euch garantiert.
GrüßeDAMI