Beiträge von Dami430

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo Jungs, alles gar nicht so einfach wenn man so penibel ist wie ich.
    Ich hab 4 mittlerweile bei mir liegen doch so das 1000% ist da nicht bei.
    Nr.1 - original Avantgarde - immer noch am besten.
    Nr.2 - original aus neueren Modell aus Leder mit Stern in der mitte. Auch Ok
    Nr.3 - vogelauge aus ebay - ok aber zu klobig im Gegensatz zu original
    Nr.4 - vogelauge aus ebay aber mit chromumfassung - auch Ok aber irgendwie nicht zufriedenstellend.


    Bilder mach ich heute abend.
    Also Jungs zeigt her eure Hebel :-)

    Hi. Ich hatte es auch mit dem zusatz probiert - Ende vom Lied - es wurde schlimmer als vorher.
    Ich habe dann neues Öl gekauft. Castrol - War ziemlich zah dad Zeug - und hab es nur gewechselt.
    Seit dem hab ich ruhe und das ist schon gut 2 Jahre her.
    Hab nix weiter gereinigt etc.

    Das erste Pioneer lief auch mit dem bose. Dann hab ich eton eingebaut. Sind nochmal Welten zum bose.
    Naja ich bin echt froh sollte es am Radio liegen. Das pfeifen hat mich schon etliche Nächte gekostet.
    Gruß

    Nein nicht falsch verstehen. Ich hatte bose - dann hab ich komplett eton eingebaut - lief mit pioneer Radio. Dann Radio getauscht - läuft nicht.


    Aber das mit dem Radio werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.


    Gruß

    Also Radio war heute zu Prüfung bei pioneer - angeblich alles Ok.


    Die cinch lagen auf der Beifahrer seit als dss system noch lief.
    Danach hatte ich ja das pfeifen nach den Radio Wechsel dann hab ich die cinch durch die Mitte gelegt ohne Erfolg.


    Deine Erfahrung lässt bei mir etwas hoffen.
    Werde wohl mal ein anderes Radio mal probieren vielleicht liegt es wirklich daran was momentan meine größte Vermutung ist.
    Lt. Internet sind sie pioneers sehr empfindlich


    Mal schauen bin aber kurz davor die Endstufen wieder zu entsorgen habe aber die Befürchtung das die Eton Lautsprecher nicht optimal über die original bose endstufe laufen.


    Ah so Kabel sind 3 Fach geschirmt schon etwas bessere nicht so ne 5 euro Kabel.


    Also Kabel kann nicht sein - lief ja alles vorher.
    Ich glaub auch nicht das ich was anderes als das Radio zerschossen habe durch den erwähnten kurzen.
    Soweit ich mich erinnere sind die Lautsprecher Kabel an masse gekommen.
    Hatte danach die endstufe prüfen lassen - auch alled Ok hatte selbst nochmal die elkos gepruft.


    Gruß und schönen Abend

    Sorry wegen doppelpost aber am kondensator liegt es nicht.
    Masse zum Radio fallt auch weg. Ich bin so langsam am Ende des lateins.
    Entweder ich probier nochmal ein anderes Radio aus oder ich Bau wieder komplett auf Serie um.


    Gruß

    Es ist echt verflixt. Mit altem Radio lief es ja.
    Kann sein das ich irgendwo nen kurzen versehentlich verursacht habe. Sicherungen waren alle heil.
    Maße hab ich direkt neben der Batterie geholt hatte sich direkt an der Batterie versucht.
    Was mir noch Einfalt - entweder der kondensator aber dann würde es mit mp3 auch pfeifen.
    Oder tatsächlich das Radio defekt. Den wenn Radio an ist aber die Signale von mp3 kommt ist auch alled tutti - sobald ich die cinch aber wieder an das Radio klemme - wieder pfeiffen.

    Weis jemand zufällig wo die masse beim Radio herkommt.
    Ixh habe ein ziemlich ekeliges Masse pfeifen was ich nicht weg bekomme.
    Endstufen gepruft sind heil - Radio gepruft ist auch heil. Wenn ich mit mp3 Player direkt an die endstufen gehe ist alled gut.
    Ich werde nochmal versuchen masse von der batterie direkt an das Radio zu legen vielleicht bringt das ja was. Jemand ideen oder Vorschläge?


    Danke

    Also meine traumautos sind :
    BMW m5 e90/e91
    Bmw M6
    Cls ab fl 2006


    Wobei mein nächster wohl ein Bmw wieder wird - so in 2 jahren Vieleicht der M5


    So lange muss mein 430er noch halten :-)


    Gruß

netcup.denetcup.de