Beiträge von hjm2001

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
    Zitat

    Ich denke wir reden hier über das ganz normale "über die Räder schieben" bei starkem Einschlagen, vor allen Dingen beim Rangieren. Gerade mit dicken Schlappen absolut normal, liegt an der Achskonstruktion.


    Wie oft denn noch? ?( Das Thema ist durch. Es liegt an der Achse und der Wagen rutscht über die Vorderräder. Dieses Geräusch übertragt sich dann akustisch in den Innenraum. Und wie so oft spuckt Google hier Unmengen an Infos raus, einfach mal die Mühe machen und Suchen. :f1gp:

    Das ist doch typisch für solche Internet und ebay Firmen! Wer den "beste Preis" haben will, muss beim Service zurückstecken, logisch. Hier geht es nur um Verkauf, egal wie. Also akzeptieren (hast du wohl) oder richtig auf die Kacke hauen, dann musst du es mal krachen lassen. :D:D

    Die Antworten entsprechen so ziemlich dem, was ich erwartet habe. Trotzdem lasse ich mich von dir nicht verarschen. Ein Blick auf dein Profil verrät mir, das du offensichtlich keine Probleme mit Groß- und Kleinschreibung hast, also machst du dies aus Bequemlichkeit und da ich dich darauf aufmerksam machte und du es ignorierst, fühle ich mich angepisst und ignoriere dich ab sofort. ;) Falls du hierauf antwortest und mich damit tatsächlich ansprechen möchtest, achte auf deine Schreibweise oder lasse es einfach, es ist dir scheinbar sowieso nichts wert.


    Aber Sorry für OT:


    Andi:


    Was für ein Baujahr hast du denn? 99er? Dann wäre ein 722.605 ja normal, so wie bei mir auch, Vor Mopf halt..... ?(


    :ciao:

    Teisi:


    Zitat

    ps: sry groß klein is egal, ich muss mehr darauf achten, wie ich es schreibe das mich jeder versteht und darauf nicht ins bayrische zu fallen....


    Das ist aber mal überhaupt nicht egoistisch von dir! Ich habe dich nicht ohne Grund darauf hingewiesen. Weißt du, es ist so: Wenn ich etwas möchte, sollte ich mir Mühe geben, die Leute, von denen ich etwas will oder/ und auch mit denen ich in einer Gemeinschaft, also auch in einem Forum, zu tun habe, so zu behandeln, wie es allgemein hin üblich ist. Das hat, zumindest für mich, auch etwas mit Anstand zu tun. Wenn ich dann jemanden darauf hinweise und er das noch ins Lächerliche zieht, braucht dieser jemand sich nicht zu wundern, wenn zumindest ich ihn auf die Ignore Liste setze und/ oder seine Beiträge nicht mehr beantworte.


    Das sich jemand überhaupt die Mühe macht, hier und auch in anderen Foren kostenlosen Support zu geben, hätte man dann schon gerne anerkannt, dies spiegelt sich auch in den Antworten wieder! So lieblos und unüberlegt, ohne Mühe hingeflatschte Fragen und Antworten mag ich nicht. Genau so wenig wie ich nicht mag, wenn einer kein Danke, Bitte, Guten Tag und Auf Wiedersehen sagt, weil er es scheinbar nicht gelernt hat.


    Kannst du das nachvollziehen? Und außerdem glaube ich daran, das auch in Bayern die Deutsche Sprache gelehrt wird, genau so wie z. Bsp. hier in Rheinland-Pfalz, oder? ;)


    Komischerweise lässt sich tatsächlich das Niveau eines Forums eindeutig an der Art und Weise, besonders auch an den Bemühungen der Schreibenden, festmachen! Zusätzlich spielen die Mods eine nicht unerhebliche Rolle. Als Paradebeispiel gilt hier Telefon-Treff.de. Hier gibt es extrem viel gut informierte Leute mit sehr viel Fachwissen, das auch gerne weiter gegeben wird. Allerdings wird hier auch auf eine vernünftige Form geachtet mit Umbrüchen, Groß- und Kleinschreibung und Formatierung, um es eben allen einfach zu machen. Dies klappt erstaunlich gut, und wird absolut auch eingehalten. Hier macht es Spaß, mit anderen Forumsteilnehmern zu kommunizieren.


    Ähnlich gut klappt es hier, sowie auch in anderen, einschlägig bekannten ( 8);) ) Mercedes-Foren. Und auch hier lässt sich die Professionalität wieder an der Schreibweise messen. Ist erstaunlich, aber für jeden prüf- und nachvollziehbar.


    MT (=Motor-Talk) ist genau das Gegenteil. Manta Niveau, keine Rücksicht auf Rechtschreibung, Pöbelei, Unverschämtheiten und vor allen Dingen keine Antworten der Leute, die Wissen haben. Diese Leute sind fast alle Mundtot gemacht worden, auch ich halte mich möglichst zurück, weil man sich hier auch noch rechtfertigen muss (!). MT rutscht immer tiefer, die Mods schlafen.....


    So, jetzt habe ich mir die Mühe gemacht, dir meinen Standpunkt dar zu legen, ich hoffe du weißt das zu würdigen. :)


    Andi:


    Was für ein Baujahr hast du denn? 99er? Dann wäre ein 722.605 ja normal, so wie bei mir auch, Vor Mopf halt..... ?(

    Das würde ich auch gerne tun, aber irgendwie guck ich da leider immer wieder rein, rege mich auf und versuche mir eine Antwort zu ersparen. Das ganze ist so grob asozial und von den Mods absolut ungepflegt, da gibt es immer wieder Stress mit den Proleten, leider.... :bad:

netcup.denetcup.de