Messen wie in Beitrag 5 beschrieben.
Beiträge von Azzurro
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Ich finde Alkohol / Verkehr Witze Scheisse.
Saufen und fahren passt nicht zusammen, auch nicht bei den Witzen.
Das Thema wird sowieso zu lasch gehandhabt.Helmut
der keine Entschuldigung akzeptiert für Alkohol am Steuer.
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das wird schon...
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was is´n das für ein Spielzeug?
Bose...
Wenn der Vr (soweit man das Ding Verstärker nicht Verzerrer nennen darf) noch ne 20 A Absicherung hat, ist es unwahrscheinlich, daß im Motorraum zusätzlich eine Sicherung sitzt.
Wird halt diese 20 A hin sein..
Helmut -
Wo der Verstärker sitzt kann ich Dir nicht sagen.
Der Verstärker bekommt 2mal 12 Volt, einmal 12 Volt vom Radio, eine Steuerspannung, die ihm sagt: Schalte dich ein!
Die Steuerspannung liegt an, sobald das Radio eingeschaltet ist und gebootet hat.
Die12 Volt Versorgung kommt im Normalfall direkt von der Batterie. (Sicherung dafpr hast Du ja gefunden)
Inwiefern die Konstellation bei Dir übereinstimmt musst Du selbst rausfinden, ich kann Dir nur die allgemeine Funktionsbeschreibung hier geben.Wie hast Du die Starthilfe gegeben, direkt mit der Spenderbatterie ohne zwischengeschalteten Lastwiderstand auf die Fahrzeugbatterie?
Jetzt gehts mal in der Reihenfolge durch:
1: suche den Verstärker (im Kofferraum wirst Du sicher fündig)
2: suche die Anschlussbelegung des Vr (Verstärkers)
3: Messe die ankommende Steuerspannung, wenn Radio ein, dann + 12 V, wenn aus: 0 V. Messgerät jeweils auf Gleichspannungsmessung.
4: schreib mal die Werte, dann schaun wir weiterHelmut
PS: Lautsprecherverkabelung kannst ausschließen, ging ja vor dem Batteriekollaps noch alles.
Und das ein defektes Radio oder Endstufe repariert werden muss (vorausgesetzt das Gerät soll wieder funktionieren) ist uns auch klar, auch ohne den elektrotechnischen
Säuglingskurs des Lüfters, lass ihn einfach babbeln. -
Habe jetzt dieses Video auf Youtube gefunden.
Die Scheinwerfer könnten die Chrom Variante sein.und was soll uns das Video sagen?
nen halbstarken Protzer in einem polnischen Proll-CLK ?Helmut
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Optik ist Geschmackssache, für mich wärs nix
Stehe aber sowieso nicht auf Proll-Optik oder Billigst-Baumarkt-Tuning.
Frag mal Prof. Google nach dem Hersteller, da sind etliche Beiträge über die Qualität der Produkte des Herstellers drin.
Ich würde den Hersteller schon deswegen ausschließen.Helmut
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ok, eine Entschuldigung dem TE gegenüber ist jetzt von meiner Seite angebracht.
Bocsánat.
Helmut
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ok, jetzt hab ich das Ding auf nem Bild gesehen. Da sitzt ja mehr drauf als nur der Schalter.
bin schon still...... -
Winter !
kalt !
Leitung eingefroren ?
Spässle gemacht ?
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Hi,
kurzes Feedback für alle, die heute und in Zukunft ähnliche Probleme haben:
Das Lampenmodul "A2105450104" hat einen Defekt:
Wenn man auf den Lichtschalter drückt, gehen die Bremslichter. Zieht man aber etwas daran, gehen sie nicht mehr...
Habe in der "Bucht" nun ein gebrauchtes Modul für kleines Geld gekauft und werde es am Wochenende bzw. Anfang der kommenden Woche einbauen (lassen).
Berichte dann weiter, ob die o. g. Fehlermeldungen damit erledigt sind...
Viele Grüße
Holguin
Irgendwie sitzte ich jetzt auf der Leitung oder ich lüfte....
Du drückst auf den Lichtschalter und dann kommen die Bremslichter.
Du ziehts am Lichtschalter und die Bremslichter gehen aus.
Und dieses Fehlerbild soll das Lichtsteuergerät (alleine) sein?
Verstehe ich nicht, vielleicht denke ich zu umständlich.
Die einzige Möglichkeit sehe ich in einer sehr starren Verkabelung zw. Lichtschalter und Steuergerät (hab da noch nicht beim CLK oder der C-Klasse reingeschaut...)Bin ja gespannt was da rauskommt.
Viel Erfolg
Helmut
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Ich tippe auf eine unpassende Version des Scripts. Das Modul müsste mal upgedatet werden
Wird schwierig: https://github.com/andoca/WCF1-rGallery
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Scheint ein Problem mit php und der RGallery zu sein.
Haben die Admins eventuell die php Version hochgezogen? -
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Bauschaum zum Türe dämmen.....
Was glaubst Du, wofürs Beton gibt?
Türunterseite dicht machen und von oben langsam einfüllen.
Schon liegt der Orchesterraum tiefer.Nimm halt wie jeder andere Alubuty.
Türen nur die vorderen Plätze bestücken, die Bühne soll vor dir und nicht hinter dir spielen.
Lese mal im Klangfuzzi-Forum bischen rum, du bist nicht der erste.
Helmut
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Deswegen heißt das Teil auch nicht Lichtschalter sonder LICHTMODUL!
Gruß Alex
Kaum ein Unterschied ... guck nich so -
vielleicht haben die ungarischen CLK den Taster im verschlossenen Kofferraum?
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na, dann kannst Du doch schon mindest ein oriongrau ausschließen, das dunkle...
Schau mal, da muss irgendwo am Plastik ne Zahlen/Buchstabenkombination sein , z.B. 7D84, das ist ein oriongrau-Ton.
Diese Nummer sollte doch das Lederzentrum kennen.Helmut
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ich schmeiss die Listen weg, mein Azzurro hat im Datenblatt 279A, taucht jedoch in keiner der drei Listen auf....
toll....